BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f3289 | Facebook | Twitter

Vorstellung eines Neulings

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

13.11.2012 um 18:40 Uhr

Hm,...wie beginn ich jetzt nur.

Tief Luft hol...und los gehts.

Also, ich bin erwartung und schon lange auf der Suche nach einem Forum, welches meine Fetische mit mir teilt.

Es ist schwer, das zu definieren, in welcher Rolle ich mich sehne.

Denke aber, daß ich hier nun die richtigen Worte finde (oder auch nicht).

So langsam hat sich bei mir herauskristallisiert, daß ich auf die Seite der devoten Seite gleite.

Heißt aber nicht, daß ich als Sklave tätig werden will, welcher die Wohnung putzt, etc. sonder sehe mich eher in der Rolle als Opfer, welcher sich für die erotischen Spiele seiner Herrin zu Verfügung stellen muß.

Strenge Untersuchungen im total fixiertem Zustand und die Bondage (zu spüren, wie die Bewegungsfreiheit immer weiter eingeschränkt wird) sind meine Wünsche, welche ich erleben möchte.

Dies auszuleben...ist mein Traum und hoffe, daß sich dieser nun doch vielleicht mal erfüllt.

Da ich leider schon 60 bin (fühl mich aber bei weitem nicht so alt), 185cm groß mit normaler Figer (leider kein Sixpack), bin sportlich und belastbar.

Sollte nun mein Alter nur eine nebensächliche Rolle spielen, so bin ich dankbar für jeden Kontakt mit einer Herrin oder Ärztin und freu mich auf die erste Antwort.

Bis dahin liebe Grüße von

erwartung

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

13.11.2012 um 21:11 Uhr

Hallo erwartung,

schön, dass Du hier bist.

Ich hoffe, Deine Erwartungen werden nicht enttäuscht, denn Du findest Dich bei uns hauptsächlich auf einem Literaturportal (und weniger auf einer Kontaktplattform), bei dem es aber natürlich auch um Fetische geht. Falsch bist Du also nicht.

Ich wünsche Dir viel jedenfalls Spaß!

Ich habe Deinen Beitrag in den richtigen Abschnitt des Forums verschoben, bitte schau bei zukünftigen Beiträgen auf die Rubrik, in welche Du schreibst.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

13.11.2012 um 21:40 Uhr

Hallo erwartung,

herzlich willkommen bei den . Wie Jona schon schrieb, haben wir hier ja eine reiche Auswahl an Geschichten, bei welchen Fetische in allen Facetten zu ihrem literarischem Recht kommen. Und wer weiß schon, welche davon sich bei Dir vielleicht in Realität verwandelt?

Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier. Schön, dass Du hierher gefunden hast.

LG

kitty

Geschlossen.

13.11.2012 um 23:00 Uhr

hallo erwartung

viel spaß dir auf den schattenzeilen

gruss

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

14.11.2012 um 17:34 Uhr

Sei herzlich willkommen

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

15.11.2012 um 18:31 Uhr

Hallo Erwartung,

erst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen auf den .

Geniesse die Geschichten und erfahre mehr über Dich und Dein Selbstverständnis durch die Reflexion derselben.

Und vielleicht findest Du ja im regen Austausch mit uns Anderen den ein oder anderen Gedanken, der Dich weiterbringt..oder sogar mehr.

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.