BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f3275 | Facebook | Twitter

Nun bin ich also auch hier reingepurzelt

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

31.10.2012 um 12:42 Uhr

Dank einer Freundin wurde ich auf eure Seite aufmerksam, sie meinte das ich vielleicht hier meine Texte einstellen könnte/möchte, die mir auf meinem Blog etwas zu 'intim' sind.

Ich durfte vor ca 13 Jahren erfahren was ich zum wirklichen glücklich sein brauche und will.

Nach langer 'Suche' hab ich auch den Mann gefunden dem ich mein Halsband als Geschenk geben wollte.

Inzwischen sind wir seid fast vier Jahren glücklich verheiratet und leben so wie wir uns das vorstellen und wünschen.

Eins meiner Hobbys ist das schreiben von Geschichten, hauptsächlich aus der Sicht einer Dev, die Gefühle die sie in bestimmten Situationen so erlebt.

Und natürlich verschlinge ich auch liebend gerne gute Geschichten von anderen *grins.

Bisher hab ich hier zwar nur etwas an der Oberfläche gekratzt aber ich werde wohl - dem ersten Eindruck zufolge - noch viele vergnügliche Stunden hier verbringen *lächel.

Ich freue mich darauf hier auf Entdeckungsreise zu gehen.

Wünsche euch allen eine gute Zeit und mehr als einen Grund für ein Lächeln.

Liebe Grüße

nlife

Signatur

Den Respekt das ich meine Knie vor jemandem beuge muss erst verdient werden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

31.10.2012 um 12:45 Uhr

Hallo life,

willkommen bei uns! Fühle Dich wohl in unserer Mitte!

Zu Deinem Text habe ich Dir bereits einige Dinge geschrieben - besonders aus dieser Sicht wünsche ich Dir, dass Du bei uns viele Autorinnen und Autoren findest, mit denen Du Dich austauschen kannst und an deren Texten Du Inspiration finden kannst.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

31.10.2012 um 12:49 Uhr

ein herzliches "Willkommen" auch von mir auf den .

*mal einen Rückenkratzer reicht*

...damit Du noch weiter kratzen kannst und auch an alle Stellen kommst

und, wenn Du Austausch suchst..dann findest Du den bei uns auch im Chat.

Komme doch einfach mal vorbei und schaue Dich um.

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

31.10.2012 um 13:08 Uhr

Hallo Jona,

ich werde mir deine Tipps und Kritikpunkte zu Herzen nehmen bevor ich den nächsten Versuch starte.

Was ich bisher hier so entdeckt habe, auch wie ihr euch gegenseitig Hilfestellungen gewährt, macht mich zuversichtlich, das ich mich verbessern kann (und werde).

Viele Grüße

life

Signatur

Den Respekt das ich meine Knie vor jemandem beuge muss erst verdient werden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

31.10.2012 um 13:12 Uhr

Hallo Hexlein,

danke für den netten Willkommensgruß und vor allem für den Rückenkratzer .

Kann ich gut gebrauchen

Ich werde es jetzt erst mal etwas langsamer angehen lassen und mich überall hier umsehen.

Wünsch dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

life

Signatur

Den Respekt das ich meine Knie vor jemandem beuge muss erst verdient werden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

31.10.2012 um 14:13 Uhr

Hallo Life,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Schattenrunde. Ich wünsche Dir viele schöne Momente beim Stöbern und Lesen und vielleicht auch mal im Chat? Dort kann es hoch hergehen, gibt aber auch ruhigere Momente mit Platz für einen intensiven Gedankenaustausch.

malebenrüberwinkt

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

31.10.2012 um 15:58 Uhr

Hallo Schattenwölfin,

danke für das nette Willkommen.

Ich werde bestimmt auch im Chat vorbeisehen wenn ich etwas mehr Ruhe habe um mich darauf zu konzentrieren.

Und hoffentlich auch bevor ich mich von meinem Läppi für 4 Wochen verabschieden muss *grummel.

Muss zugeben ich bin so ziemlich auf alles hier neugierig und werde wohl etwas an meiner nicht vorhandenen Geduld arbeiten müssen in der Läppi-losen Zeit.

Schönen Abend wünsch ich dir.

Signatur

Den Respekt das ich meine Knie vor jemandem beuge muss erst verdient werden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

31.10.2012 um 17:18 Uhr

Hallo lifeofdevotion,

sei herzlich willkommen und fühle dich hier wohl

Kratze an der Oberfläche und gehe in die Tiefe der Geschichten.

Lass dich nicht entmutigen, weder von konstruktiver Kritik noch von einer Lappilosen Zeit, die geht vorbei

Den Chat haben dir schon mehrere empfohlen, und die wissen warum,denn es ist wirklich ein gutes Kommunikationsumfeld.

Vielleicht "sehen" wir uns da bald mal

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

31.10.2012 um 18:52 Uhr

Hallo Dienerin,

danke für das nette Willkommen.

Oh ja ich werde mir mehr als nur eine Nacht um die Ohren schlagen um in die Tiefe zu gehen.

Mir ist Kritik die mich weiterbringt 1000x lieber als Honig um den 'Bart' und so eine I-Net Pause ist ja auch des öfteren sinnvoll.

Entmutigen?

Och nö, einfach kann jeder und wer will schon das was jeder hat oder kann?!

Auf den Chat bin ich schon gespannt aber das werd ich wohl bis Freitag nicht mehr hinbekommen *seufz.

Menno ich hab echt ein Geduldsproblem

Wünsch dir einen schönen Abend.

Signatur

Den Respekt das ich meine Knie vor jemandem beuge muss erst verdient werden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

31.10.2012 um 21:56 Uhr

Wenn es dich beruhigt:

"Ungeduld" ist mein 2. Vorname,

ich verstehe dich also gut

Gutes Gelingen und

schönen Abend

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.