BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Ein neuer Schatten schleicht sich ein ;-)

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

25.10.2012 um 10:12 Uhr

Hallo an alle,

bin durch Google auf diese Seite geschlittert,auf der Suche nach guten BDSM-Geschichten,da ich sehr gerne lese und grad bei diesem Thema sehr neugierig bin^^

Auch freue ich mich über Kontakte mit denen man sich austauschen kann,oder einfach nur angeregt plaudert,ich habe Humor,bin unvoreingenommen und freundlich.

Mein Mann und ich leben BDSM und Gothik,teilen unsere Wohnung mit drei Katzen und zwei Meerschweinchen,also tierlieb bin ich auch

Musik ist auch ein wichtiges Thema in meinem Leben,nicht nur Gothik,ich höre Querbeet,bin auch da nicht festgefahren,also freue ich mich auf Kontakte.

Schreiben ist ein Hobby von mir,vielleicht habe ich irgend wann den Mut hier mal etwas von mir zu veröffentlichen...^^

Schön Euch gefunden zu haben,für Fragen bin ich immer offen,also nur keine Scheu,lach.

Mit freundlichen Grüssen,

Stormy

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

25.10.2012 um 11:04 Uhr

Hallo Stormwing,

willkommen auf den Schattenzeilen!

"Eingeschlichen" hast Du Dich ja nun eigentlich eher weniger mit so einer schönen und schnellen Vorstellung. Man muss sich bei uns aber auch nicht einschleichen. Wir freuen uns über jeden neuen und offenen Menschen, der uns findet und für wert genug hält, ein wenig (oder gern auch mehr) zu verweilen.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

25.10.2012 um 13:07 Uhr

geändert am 25.10.2012 um 18:28 Uhr

Hallo Stormwing,

wie schön, dass Du nicht nur hier hergefunden, sondern Dich auch vorgestellt hast. Unvoreingenommen, freundlich, humorvoll und tierlieb ...

das klingt passend, BDSM so ganz nebenbei natürlich auch

Was Du zu den Fragen geschrieben hast, gilt gerne auch umgekehrt: Wenn Du welche hast, immer raus damit.

Die bevorstehende kalte Jahreszeit mit ihren langen Abenden wird sicherlich auch den Chat wieder zu einem beliebten Treffpunkt machen. Schau doch einfach mal vorbei…

Bis dahin viel Spaß beim Stöbern hier und von mir ein herzliches Willkommen

Wölfin

.

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

26.10.2012 um 09:08 Uhr

Herzlich willkommen hier,

ich hoffe Du fühlst dich genauso wohl wie ich mich fühle.

Liebe Grüsse

shadow

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

26.10.2012 um 23:03 Uhr

auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier auf den Schattenzeilen

stöbere, stolpere, geniesse...oder einfacher gesagt

mach, wozu Di Lust hast

und, wenn Du schreiben magst..immer her damit

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

28.10.2012 um 16:42 Uhr

sei herzlich willkommen

und gewiss

es ist schon hier

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

28.10.2012 um 22:34 Uhr

Hallo Stormwing,

herzlich willkommen bei den Schattenzeilen. Schön, dass Du hierher gefunden hast. Ich hoffe, Du fühlst Dich weiterhin wohl in unserer Mitte. Viel Spaß beim Lesen der vielen tollen Geschichten, die es hier zu entdecken gibt. Ich hoffe, sie inspirieren Dich ... zu was immer Du möchtest .. *zwinker*

LG

kitty

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.