BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f3256 | Facebook | Twitter

Once upon a Time - oder ein Schatten kehrt zurück

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

11.10.2012 um 17:28 Uhr

Once upon a Time - oder ein Schatten kehrt zurück','Elf Jahre ist es her (oder gar noch etwas mehr?),

da fand ich her und tummelte mich als "blutjunges" Ding voll Neugier hier auf dieser sehr familiären Seite.

Mit Fragen im Gepäck, dem Schalk im Nacken und wie es sich gehört natürlich auch ordentlich frech gab es genug Anlass für viele schöne Stunden im Chat.

Natürlich folgten einige sehr schöne Momente an denen ich meine "kleine" Familie kennenlernen durfte in dieser oder jener Stadt und tolle Kochrezepte austasuchte... Bärlauch-Pesto zubereiten und Karotten-Sahne Sauce lernen war natürlich auch inklusive !!

Auf und Ab der Zeilen, Umbau der Seite und Organisation und soo vieles habe ich miterlebt....

In welchem Jahr ich dann nicht mehr hier war weiss ich gar nicht mehr... Es muss wohl 2007 oder so gewesen sein als ich euch verlies... (oder auch das später? *kopfkratz* ich werde alt ..)

Soo vieles hat sich geändert, ich habe mich ausprobiert, neues entdeckt, neue Lebensweisen, neue Menschen, manchem den Rücken gekehrt, wie auch diesem Forum, mangels "Interesse" - mangels Zeit - wegen vermeintlich anderer Interessen...

Aber immer wieder an die Menschen gedacht, manche sind im Facebook aufgetaucht, manche nur in der Erinnerung gewesen .... Und nun habe ich heute, Jahre später den aktvien Weg zurück zu den Wurzeln eingeschlagen.

Hier bin ich nun wieder, nicht mehr ganz so jung, immernoch blond und mit großer Klappe, die mir immer wieder mal zum Verhängnis wurde....

Immer noch in der schönen Ortenau wohnend weiss ich nun gar nicht soo recht was ich noch über mich schreiben soll....

Vieles Erlebt, vieles durchlebt und doch noch immer auf zwei Beinen durchs Leben gehend.

Und mein Herz erfreut hat sehr, dass ich soo viele "Bekannte" Nicks wieder fand und ich freue michs ehr auf eine super Zeit mit euch.

Ich lasse euch ganz liebe Grüsse da und natürlich ein Teil eines Zitages welches mir dieser Tage in die Hände fiel:

"[...]

Ich komm' zu euch, weil fortgetrieben

Vom sichern Strand mein Lebensschiff;

Ganz soll es scheitern, darum lenk' ich's

Zurück zu euch -: ihr seid das Riff!"

by: Ada Christen

PS: Besonders gefreut hat mich, dass mein Nick tatsächlich nach langer Abstinenz noch frei war

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

11.10.2012 um 17:50 Uhr

Liebe shadow,

ja, lange ist es her, das stimmt. Ich denke aber nicht, dass es mehr als elf Jahre sind.

Schön, dass Du wieder zurück gefunden hast. So richtig los kommt man schließlich nicht von seiner Leidenschaft, auch wenn man es sich eine Weile lang einredet.

Ich freue mich, dass Du noch Namen wiederfindest, die Du kennst. Das heißt nämlich auch, dass seit so langer Zeit eine Gemeinschaft geblieben ist. Fühl Dich wieder wohl in ihr.

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

11.10.2012 um 18:22 Uhr

Also vor 11 Jahren hatte ich noch keinen Plan,

weder von der Seite hier

noch von meiner Neigung

noch das es das überhaupt gibt.

Und heute

fühle ich mich wohl hier

und ich finde es spannend, das Menschen, die mal hier verweilten

gehen und wiederkommen

So sage ich dir ein Herzliches Willkommen zurück als "Neuling"

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

12.10.2012 um 14:13 Uhr

Liebe shadow,

schon gestern habe ich Bauklötze gestaunt, als ich entdeckte, dass Du Dich wieder angemeldet hast. Ein ganz herzliches "Willkommen zurück!".

Und Du hast gerade schöne Bilder in meinen Kopf gezaubert. Kochaktion in meiner alten Baumarktküche. Hach, das waren noch Zeiten.

Ich hoffe, Du fühlst Dich wieder wohl hier. Der Chat ist zwar nicht mehr ganz so bevölkert (mir fehlt da mittlerweile auch die Zeit dafür), aber immer wieder mal findet sich ein nettes Trüppchen ein.

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

12.10.2012 um 15:03 Uhr

Ich danke euch für eure Worte...

Jona, sicher, dass es nicht länger als 11 Jahre her ist ?? Ich weiss noch, dass ich während der Euro Umstellung bereits eine Weile hier "aktiv" war *grinz* Warum ich das sooo genau weiss wird besser nicht näher erläutert. *zwinkert*

Und jaaa ich war sehr erstaunt, dass noch soo viele hier angemeldet sind und natürlich spricht das absolut für die Qualität des Forums und der Gemeinschaft. Ich schrieb nicht umsonst von "meiner kleinen Familie"... Es war eine soo schöne Zeit und eben auch sehr familiär die Jahre über...

Dienerin, ja, das gehen war einfach mangels Zeit und vor allem einer "Neuorientierung" im privaten Bereich zu verdanken... Ich hatte mich irgendwann einfach das erste Mal in eine Frau verliebt und bin völlig in diese Homo Welt abgetaucht.. Der SM verschwand somit ganz automatisch irgendwo im hinteren Eck des Kopfes ....

Die Zeiten und Menschen jedoch habe ich immer wieder im Kopf gehabt...

Das SM Thema streifte immer wieder mein Leben und aktuell ist es wieder recht präsent, komishcerweise lerne ich eigentlich sehr oft Menschen kennen in denen die Neigung (witzigerweise sehr passend zu meiner) dann doch schlummert und auch aktuell ist das so...

Danke für Dein herzliches Willkommen.

Devana, wenn ich Dir jetzt noch erzähle, dass ich wohl ab Januar öfter in München verweilen werde und nach aktueller Planung einen Umzug evtl. in Betracht ziehe, musst Du dann vorher an den Stuhl gefesselt werden damit Du nicht runterfällst ??

Ja von der Bio Kiste habe ich neulich erst geredet, das Rezept herausgesucht und auch meinen Ordner (ichhabe damals ein "Best Of geschichten" Ordner angelegt und Dein Text "allein" mal wieder verschlungen...

Bilder... ich erinnere mcih auch noch sehr gut an einen Dom, kniend vor den Füssen einer Sub *grinz* weisst du noch ??

Sobald mein Bild hier freigegeben wird, ist auch mein Profil wieder sichtbar, und dann werde ich mich mal in der nächsten Zeit dran setzen um das auch aussagekräftiger zu füllen...

Liebe Grüsse

shadow

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

12.10.2012 um 15:17 Uhr

Liebe shadow!

Jona, sicher, dass es nicht länger als 11 Jahre her ist ?? Ich weiss noch, dass ich während der Euro Umstellung bereits eine Weile hier "aktiv" war *grinz* Warum ich das sooo genau weiss wird besser nicht näher erläutert. *zwinkert*

Folge mir: Lasche "Neues", dort Lasche "Chronik" und dann auf in den März 2001. Da wurden die gegründet. Mehr Jahre als elf können es einfach nicht sein. Das Forum startete sogar erst im Dezember 2001, vorher war eine Interaktion unter Nutzern gar nicht möglich.

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

12.10.2012 um 15:27 Uhr

Liebe shadow!

Folge mir: Lasche "Neues", dort Lasche "Chronik" und dann auf in den März 2001. Da wurden die gegründet. Mehr Jahre als elf können es einfach nicht sein. Das Forum startete sogar erst im Dezember 2001, vorher war eine Interaktion unter Nutzern gar nicht möglich.

Liebe Grüße

Jona

*kopfsenk* Natürlich folge ich Dir gerne

Ahhh jetzt ja, vielen lieben Dank

Wow die Chronik ist ja herrlich - Ja, den etwaigen Zeitpunkt habe ich nun auch gefunden an dem ich mich anmeldete seinerzeit....

Danke für diese kleine Führung.

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

12.10.2012 um 16:56 Uhr

Devana, wenn ich Dir jetzt noch erzähle, dass ich wohl ab Januar öfter in München verweilen werde und nach aktueller Planung einen Umzug evtl. in Betracht ziehe, musst Du dann vorher an den Stuhl gefesselt werden damit Du nicht runterfällst ??

Jetzt brauche ich nur noch einen Freiwilligen, der mich auf dem Stuhl festbindet.

Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen, wenn wir uns wieder sehen könnten, vielleicht sogar öfter!

Liebe Grüße

Devana

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

12.10.2012 um 17:03 Uhr

Um dich gefesselt auf dem Stuhl zu erleben,

komme ich gerne nach München

Das hat dann den Vorteil dich mal wieder zu sehen

und dafür nutze ich gerne jede Gelegenheit die sich mir bietet

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

12.10.2012 um 17:42 Uhr

Wie schön ist das denn? Ein fröhliches Wiedersehen und eine darüber beinahe switchende dienerin… oder wie muss ich das verstehen, dass Du für den Anblick der gefesselten Devana sogar bis nach München reisen würdest?

Am allerwitzigsten finde ich allerdings, dass sich wohl schon zum Beginn der zeiten vieles um die Küche und Kochrezepte gedreht haben muss.

Schatten gehen und kommen wieder. Willkommen zurück, shadow, auch wenn sich unsere Wege hier noch nicht gekreuzt haben…

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.