BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f3242 | Facebook | Twitter

Kannte mich Lessing schon :-) ?

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

21.09.2012 um 13:44 Uhr

Deine Begierden und dein Geschmack sind jetzt deine Tyrannen. Laß es gut sein; man muß sie austoben lassen. Sich ihnen widersetzen, ist Torheit. Sie werden am sichersten eingeschläfert und endlich gar überwunden, wenn man ihnen freies Feld läßt.

Die deutsche Sprache ist so wortreich, schön und auch elegant, dass ich als gebürtige Französin überhaupt keine Probleme habe, mich vernünftig und verständlich zu artikulieren, natürlich mag ich daher auch die feinere und geschliffenere Wortwahl, die ich hier im Forum zu finden hoffe. Das was ich als Zaungast bisher gelesen habe, hat mich deshalb hierher geführt.

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

21.09.2012 um 14:05 Uhr

Hallo Seacloudia,

schön dass jemand mit Miss Sarah Sampson noch die Klassiker der Aufklärung liest ... auch andere unserer Vorschreiber bewegten sich auf durchaus nicht alltäglichem Eis. Herzlich willkommen hier auf den , lies dich satt, tobe dich im Chat aus finde Leute, mit denen du dich gut unterhalten kannst.

Viele Grüße von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

21.09.2012 um 14:14 Uhr

Hallo Seacloudia,

herzlich willkommen auf den !

Wie schön, dass Dich die Sprache hierher geführt hat - schließlich ist genau das unser Anspruch, mit dem wir uns von anderen literarischen Sammlungen dieses Genres abheben möchten. Ich wünsche mir, dass Du genug Austausch und vor allem auch Lesestoff findest.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

21.09.2012 um 14:19 Uhr

Mensch, was sind die Mannsleut heut schnell hier, da brauch ich mich ja nur noch anzuschließen und Dir eine gute Zeit auf den zu wünschen. Herzlich Willkommen hier!

Wölfin

.

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

21.09.2012 um 14:43 Uhr

Danke!!

Eure Sympathie und wohlwollendes Willkommen erfreut mich sehr. Sehr gern bin ich bei belesenen Menschen, die mir ganz sicher noch viel zu schreiben und sagen haben. Darauf hoffe ich sehr.

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

21.09.2012 um 15:11 Uhr

Besucht hast du mich ja schon

Sei ganz herzlich willkommen und führe dich wohl hier

seien es die Buchstaben oder die Menschen die dich begeistern mögen

Schön, das du da bist

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

21.09.2012 um 18:18 Uhr

Hallo Seacloudia,

auch von mir ein Willkommensgruß, der an dieser Stelle einmal mit wenigen Worten auskommen muss.

Liebe Grüße

Devana

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

22.09.2012 um 12:11 Uhr

... da waren wir wohl zu wortgewaltig?

Schade.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

22.09.2012 um 12:27 Uhr

uuups

weg ist sie

vorhin war sie noch online

*verwundert schaue*

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

22.09.2012 um 14:11 Uhr

Das hinterlässt nun gerade ein ? bei mir ... aber wer kennt schon die Motive der Menschen.

Grüße von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.