BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f3217 | Facebook | Twitter

Das bin ich - Bin Ich das?

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

07.08.2012 um 13:14 Uhr

Grüße von mir in die Runde der Buchstabenfreunde,

Wort an Wort findet sich die Geschichte zusammen, am Ende ist ein ganzer Text zustande gekommen und man fragt sich: "Ist alles darin enthalten, was ich sagen möchte?". Doch vielmals erkennt man dann, dass man sich in Einzelsituationen zu lange aufgehalten und wieder völlig an Details verausgabt hat. Somit den eigentlichen Sinn verfehlt, also für sich, und ein anderer findet das Geschriebene dann doch ziehmlich gut und jetzt kann man sich letztendlich doch freuen.

Jetzt würde ich gern erst einmal die Gesichter sehen, die die Einleitung zu meiner Vorstellung gelesen haben und sich fragen, was will der überhaupt. Wie köstlich die Leute auf Irrwege zu bringen, sie an die Hand zu nehmen und sie beruhigt, wieder zurück zu führen.

Ja meine Person könnte man als ziehmlich langweilig bezeichnen. Ich bin alt genug, um freihändig laufen zu dürfen, wohne in einem Landstrich, der nicht meine wirkliche Heimat ist und bin ein Narr, der das Schreiben und Lesen sehr gern mag.

Was mich hier her getrieben hat? Die pure Neugier! Sehen, was andere für Ergüsse von sich geben und den einen oder anderen Kommentar vielleicht auch preisgebe. Was sonst passieren kann, wer weiß, ich bin es nehmlich nicht (allwissend ).

So ich denke das langt erst einmal von meiner Seite und nun mit erhabenen Gruß

Weltenbrand

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

07.08.2012 um 13:28 Uhr

Hallo Weltenbrand,

die Neugier ist nicht der schlechteste Wegweiser. Willkommen hier auf den . Du nimmst mir hoffentlich nicht übel, wenn ich mich durch Deine einleitenden Worte nicht habe in die Irre führen lassen, und Dir somit keinen Grund gebe, mich beruhigt irgendwohin zurück führen zu müssen. Was ich viel spannender finde ist dagegen Dein erhabener Gruß, der zahlreiche Deutungen zulässt. Vielleicht hilft ja der ein oder andere Kommentar von Dir zu den hier veröffentlichten Texten, diesem kleinen Wort „erhaben“ die richtige Bedeutung zuzuweisen.

Sonnige Grüße von der Wölfin

.

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

07.08.2012 um 17:05 Uhr

Sei einfach herzlich willkommen

egal ob in die Irre führend oder im Chaos auftauchend

Fühle dich wohl hier

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

07.08.2012 um 22:17 Uhr

Hallo Weltenbrand,

wer für den einen mega-langweilig erscheint, ist für den anderen super-interessant. Es liegt - wie immer - im Auge des Betrachters

Ich wünsche Dir eine gute Zeit auf den . Fühle Dich wohl und wir freuen uns, dass Du ein Teil unserer kleinen Welt geworden bist.

Liebe Grüße

kitty

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

08.08.2012 um 21:38 Uhr

Hallo Weltenbrand,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf den . Lass Dich inspirieren und überraschen bei uns.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.