BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f3209 | Facebook | Twitter

Ein wenig einsam in meiner neuen Welt

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

27.07.2012 um 17:09 Uhr

Ein freundlich Hallo an Alle!

Ja, ich bin auf diese Seite gestoßen und hab mich irgendwie gleich wohl gefühlt. Bisher habe ich mich nirgendwo angemeldet weil ich mich nicht so richtig getraut habe. Aber es ist einfach so, dass ich mich unbedingt mit anderen Menschen austauschen muss. Ich lebe meine dunkle Seite nur im geheimen seit fast einem Jahr. Meinen Meister sehe ich nicht so oft da uns viele Kilometer trennen. Oft ist die Sehnsucht so unheimlich groß. Und das ich sonst keinen zum Reden habe belastet mich sehr. Ich brauch das, habe so viele Fragen, Wünsche und Ängste. Mein Meister ist für mich da, aber ich denke ich brauche auch mal andere Sichtweisen besonders auch mal von anderen Subs. Ich hoffe ein wenig davon hier zu finden und freue mich schon sehr auf viele interessante Menschen. Es wäre schön, wenn ihr eure Lebensgeschichten auch mit mir teilen würdet

Ganz liebe Grüße

Anna

Geschlossen.

27.07.2012 um 18:12 Uhr

Liebe Anna,

Herzlich willkommen!

Wie sich aus Deinem Profiltext schließen lässt, hast Du etwas gefunden, was Andere noch suchen: Du lebst es real.

Bei vielen ist es genau umgekehrt. Sie haben Phantasien, Wünsche und Sehnsüchte und (noch) nicht den Weg gefunden, sie zu realisieren.

Ich habe hier viele geistreiche, tiefe und wundervolle Menschen getroffen, von denen ich gelernt und durch die ich mich weiterentwickelt habe. Das wünsche ich Dir auch.

Viele liebe Grüße

Habitus

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

27.07.2012 um 19:23 Uhr

Liebe Anna,

herzlich willkommen auf den . Schön, dass Du hierher gefunden, Dich überwunden und in unserer Mitte Platz genommen hast.

Ich bin mir sicher, dass Du hier Menschen triffst, denen es genauso geht wie Dir. Und vielleicht findest Du auch den einen oder anderen Kontakt, mit dem Du Dich austauschen kannst über Deine Sehnsüchte, Leidenschaften, aber auch Zweifel und Fragen.

Jedenfalls beißt hier niemand.

Viel Spaß bei uns und viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

27.07.2012 um 21:18 Uhr

Lieber Habitus!

Ich danke dir für das erste Willkommenheißen! Ich wollte auch nicht jammern. Es ist mir durchaus klar, dass ich mich glücklich schätzen kann meine Träume überhaupt leben zu können. Aber ich bin nun mal eine Frau und ich liebe es mit Freunden zu reden und mich ihnen anzuvertrauen bei allen wichtigen Dingen meines Lebens. Nur plötzlich geht das nicht mehr. Vielleicht bin ich verklemmt und auch feige, aber ich kann darüber nicht sprechen. Es belastet mich nie eine objektivere Meinung zu entscheidenden Dingen zu hören. Und da ich es real noch nicht lange lebe tun sich immer mehr Fragen auf. Es klingt vielleicht doof, aber ich weiß manchmal nicht mehr wer ich eigentlich bin. Ich wünsche die von ganzem Herzen, dass auch du es mehr ausleben kannst und das findest was du dir wünscht.

Ich danke dir das du dir für mich Zeit genommen hast!

Anna

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

27.07.2012 um 21:24 Uhr

geändert am 27.07.2012 um 21:25 Uhr

Liebe Jona!

Ich danke dir für deine aufmunternden Worte und hoffe all dies hier zu finden. Gut zu wissen das Niemand beißt, dann werde ich mich mal mutig ins Getümmel schmeißen😉!

Gruß

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

27.07.2012 um 22:33 Uhr

Auch von mir hier auf den ein herzliches Willkommen.

Neue Sichtweisen, neue Gedanken, kontroverse Meinungen und regen Austausch kannst Du hier finden.

Es gibt viele hier, die, wie habitus ja schon schrieb, nur träumen.

Du bist da schon einen großen Schritt weiter und das freut mich wirklich sehr für Dich.

Es gibt aber auch einige hier, denen es ähnlich geht wie Dir. Sie leben nicht in einer "Dauerbeziehung" mit ihrem

Partner, sondern leben eine Fernbeziehung.

Das Leben im Schatten ist so bunt wie eine Sommerblumenwiese.

Und so, wie es dort Tausende Blüten gibt, so gibt es zu BDSM Tausende Meinungen.

Hole Dir verschiedene ein, wäge ab und entscheide Dich dann für das, was sich für

Dich genau richtig anfühlt.

Komme gerne in den Chat (ok, durch die Sommerpause ist es da im Augenblick etwas

ruhiger) dort sind immer Menschen, die ein offenes Ohr haben.

Fühl Dich einfach wohl bei uns.

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

27.07.2012 um 22:33 Uhr

Liebe Anna,

auch von mir ein herzliches Willkommen, und ohne viel Schmus: Wenn du Rat, Hilfe oder nur mal wen zum Quatschen brauchst, mail genügt!

Liebe Grüße

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

28.07.2012 um 23:45 Uhr

Vielen Dank auch euch Beiden! Ich fühle mich bereits sehr wohl hier. Und ich würde sehr gerne mit die schreiben "Ungewiss" allerdings habe ich noch nicht rausgefunden wie das mit den Nachrichten funktioniert. Ja, ist mir ein wenig peinlich . Vielleicht könnte mich jemand aufklären!

Liebe Grüße

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

28.07.2012 um 23:50 Uhr

per PN gemacht

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

Wiking

Autor.

29.07.2012 um 10:11 Uhr

Herzlich willkommen, Annaleinchen 78!

Grund, Dich einsam zu fühlen, wirst Du wahrscheinlich nicht mehr haben, wenn du angefangen bist, bei den zu stöbern. Du wirst feststellen, dass viele andere in gleichen oder in ähnlichen Situationen (gewesen) sind wie du. Lies, wie es anderen ergangen ist, sei es in den Geschichten oder im Forum oder tausch Dich aus im persönlichen Mailkontakt. Selbst habe ich erlebt, dass das Aufschreiben und Ausformulieren der eigenen Gedanken, Wünsche und Sorgen hilft, sich selber besser zu verstehen. Sei es als persönlicher Gedankenaustausch mit anderen hier oder als geschriebene Geschichte. Und vielleicht werden daraus bei Dir ja sogar Veröffentlichungen bei den ? Ich freue mich drauf!

Und wie Jona schon erwähnte: Hier beißt keiner!

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Wiking

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.