Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Geschenkidee?

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Beatrice Adore

Autorin.

18.07.2012 um 17:43 Uhr

Hallihallo,

 

hier ein neuer Service, den ich entdeckt habe:

Link

 

nach oben

Engelchen

Autorin.

25.07.2012 um 02:15 Uhr

Na dann kann ich ja nur hoffen dass es in Zukunft ein Franchis-Unternehmen in Bayern gibt

 

LG

Engelchen

nach oben

Gryphon

Autor.

25.07.2012 um 11:12 Uhr

Mh, mal abgesehen davon, dass sich Frau sowas wahrscheinlich innerhalb von fünf Minuten im I - Net selbst und umsonst organisieren könnte, hätte ich glaube ich das Problem, jemandem einen "Pimmel" zu schenken

 

Grüße von Gryphon

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

15.08.2014 um 15:16 Uhr

Link ist nicht mehr erreichbar.

 

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.