BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Ledersofa

Geschenkidee?

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Möhrchen

Autorin.

18.07.2012 um 17:43 Uhr

Hallihallo,

hier ein neuer Service, den ich entdeckt habe:

Link

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

25.07.2012 um 02:15 Uhr

Na dann kann ich ja nur hoffen dass es in Zukunft ein Franchis-Unternehmen in Bayern gibt

LG

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

25.07.2012 um 11:12 Uhr

Mh, mal abgesehen davon, dass sich Frau sowas wahrscheinlich innerhalb von fünf Minuten im I - Net selbst und umsonst organisieren könnte, hätte ich glaube ich das Problem, jemandem einen "Pimmel" zu schenken

Grüße von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

15.08.2014 um 15:16 Uhr

Link ist nicht mehr erreichbar.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.