BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f3122 | Facebook | Twitter

Warum eigentlich nicht schon früher...?

nach unten, letzter, zurück

16.04.2012 um 00:26 Uhr

Hallo zusammen,

ja, warum habe ich dieses Forum und Euch nicht schon früher gefunden? Keine Ahnung! Schreibe schon lange erotische Geschichten und habe mich auch schon desöfteren mal gefragt, ob ich die veröffentlichen sollte.

Es ist seltsam, manchmal kommen die Worte für eine Geschichte in einer unglaublichen Geschwindigkeit in meinen Kopf, daß ich nicht so schnell schreiben kann.

Und es braucht ein äußeres Ereignis oder einen Jemand.

Also werde ich mal nach und nach einige veröffentlichen! Über Feedback freue ich mich dann.

So ein Forum wie dieses braucht es in der Welt. Ich finde, wie in den Medien und draußen mit Sexualität umgegangen wird, ist nicht zum aushalten. Billig, low level, brutal, einfach seelenlos!

Und dann hat man mit SM ja ein perfektes Deckmäntelchen, um auch ganz offiziell brutal, verletzend und verachtend sein zu dürfen.

SM ohne Liebe- niemals!

Schön, daß eine Freundin mich zu Euch geführt hat.

Vielen Dank und Grüsse

Santanaleder

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

16.04.2012 um 06:44 Uhr

Herzlich Willkommen, Santanaleder, hier auf den .

Schön, dass Du hergefunden hast und auch eigene Texte beisteuern willst. Unter Ich-mag-nicht schreibst Du auf Deiner Visitenkarte „seelenloser Sex“; das gefällt mir, weil es im Umkehrschluss dem seelenvollen Sex einen auch in meinen Augen hohen Stellenwert beimisst.

Morgengrüße von der Schattenwölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

16.04.2012 um 07:31 Uhr

Guten Morgen Santanaleder

und auch von mir ein Herzliches Willkommen hier auf den Seiten.

Dein Profil liest sich schön, deine Voranzeige, dass du schreibst, weckt Erwartungen und mit dem Anliegen bist du hier ja sehr gut aufgehoben.

Ich wünsche dir hier einen guten Start.

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

16.04.2012 um 07:46 Uhr

Lieber Santanaleder,

auch von mir ein recht "herzliches Willkommen" hier auf den .

Ich bin gespannt auf Deine Geschichten, denn wenn sie so geschrieben sind, wie Dein Profil und Deine Vorstellung, werde ich sie bestimmt mit Genuss lesen.

Fühle Dich wohl hier, stöbere in unseren Geschichten, teile Dich im Forum mit oder komme ganz einfach auch in den Chat. Dort frönen wir allen genussvollen Dingen des Lebens..also..Essen, Trinken, Tratschen...achja..und ab und an, da sind wir auch ein bisserl pervers. *g*

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

16.04.2012 um 08:17 Uhr

Hallo Santanaleder,

deine Vorstellung hier spricht mir aus der Seele und über Dummdoms könnte man sicher endlos debattieren (oder sich auch einfach nur aufregen). Doch stattdessen kann man auch einfach zeigen, wie es besser geht und genau das machen die Schatten, deshalb fühle ich mich hier pudelwohl und bin mir sicher, es wird dir auch so gehen. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen! Ich freue mich darauf, in Zukunft mehr von dir zu lesen - Geschichten aber auch deine Posts im Forum.

Liebe Grüße

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

16.04.2012 um 09:36 Uhr

Hallo Santanaleder,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unseren Hallen, in denen es noch sehr vieles zu entdecken gibt. Ganz egal, ob das nun lesender- oder schreibenderweise sein wird.

Viele Grüße

devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

16.04.2012 um 19:32 Uhr

Hallo Santanaleder!

Nun wurde schon so viel geschrieben und ich brauche eigentlich nur noch ein Herzlich Willkommen hinzufügen.

Ich hoffe, Deine Erwartungen erfüllen sich und Du findest bei uns einen Platz für anspruchsvollen Austausch und für erotische Geschichten, die alles andere sind als seelenlos. Dank an Deine Freundin, die Dich hierher geführt hat.

Fühl Dich wohl!

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

16.04.2012 um 22:59 Uhr

Hallo Santanaleder,

herzlich willkommen auf den . Schön, dass Du hergefunden wurdest . Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und viel Inspiration für neue Geschichten.

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.