BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Ich lese sehr gern

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

10.04.2012 um 13:35 Uhr

erotische Texte, explizit aus dem SM- Bereich. Ich habe geraume Zeit gesucht, bis ich auf diese "Zeilen" gestoßen bin und habe lange überlegt, ob ich mich anmelde. Öffentlichkeit im I-Net ist nicht so ganz meine Sache. Ich lese hier schon längere Zeit als Zaungast, denn... viele Texte aus unserem Metier sind primitiv, abgeschmackt, verletzend in jeder Hinsicht und haben mit Würde nicht das geringste zu tun. Bitte nehmt mich auf, ich werde eine gute Leserin, Gesprächspartnerin und Vertraute sein, die aber auch kritisch sein kann.

Ich selbst bin mit zwanzig Jahren, während meines Studiums in England, sehr behutsam und einfühlsam durch meine "Gasteltern" an die Materie SM herangeführt worden, habe es verinnerlicht, lebe es intensiv aus, wenn sich die Möglichkeit dazu bietet (Fernbeziehung)

Es ist gut bei euch zu sein.

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

10.04.2012 um 13:39 Uhr

Eine schöne Beschreibung von dir, die ich gerne mit dir (und unserem begonnenen Mailkontakt) vertiefen möchte

Sei ganz herzlich willkommen hier auf den Schattenzeilen.

Für mich fühlt es sich sehr gut an, dass du hier bist.

Ich freue mich sehr darüber.

Sonnige Grüße

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

10.04.2012 um 13:44 Uhr

Hallo Cosima!

Ein herzliches Willkommen in unseren Hallen. Wenn ich Deine Vorstellung lese, denke ich, dass Du hier genau richtig bist, denn wenn wir eines sind, dann definitiv nicht primitiv.

Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Entdecken der vielen Schätzchen in unseren Geschichten. Konstruktive Kritik ist hier auch immer gerne gesehen.

Liebe Grüße

Devana

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

10.04.2012 um 13:49 Uhr

Danke für eure Willkommensgrüße, über die ich mich sehr freue. Auch ich bin der Auffassung, wir werden uns gut verstehen, ...und was ich in meiner Vorstellung vergaß, Kritik ist bei mir keine Einbahnstraße.

Liebe Grüße

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

10.04.2012 um 14:53 Uhr

Liebe Cosima,

auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier auf den Schattenzeilen.

Stöbere, lese, kritisiere und, wenn Dir was gefällt, dann lobe auch gerne.

Die Autoren hier freuen sich über das Feedback, das sie hier bekommen.

Sei willkommen im Chat und tausche Dich dort gerne mit uns aus.

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

10.04.2012 um 15:43 Uhr

Auch dir liebes Hexlein

Danke für deine Willkommensgrüße. Gern nehme ich deine Anregungen auf und werde mich entsprechend artikulieren. Lob und Kritik sind bei mir ein unzertrennliches Geschwisterpaar und ich werde davon verantwortungsbewusst Gebrauch machen.

Gebt mir ein wenig Zeit, ich muss mich erst einmal einlesen und zurechtfinden.

Liebe Grüße

Geschlossen.

10.04.2012 um 21:59 Uhr

Liebe Cosima,

den Worten von *dienerin* kann ich mich nur anschließen. Du hast eine sehr schöne Selbstbeschreibung gegeben.

Ich bin überzeugt, Du wirst Deinen Entschluss, Dich hier anzumelden, nicht bereuen. Ich selbst habe hier wunderbare Vertraute und Freunde gefunden. Der Austausch mit ihnen gibt mir sehr viel und ich fühle mich in diesem Kreis sehr wohl. Niveau- und Geistlosigkeit wirst du hier nicht vorfinden.

Ich wünsche Dir viel Spaß, schöne Erlebnisse und Freude an der Literatur bei SZ.

Liebe Grüße

Habitus

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

10.04.2012 um 22:15 Uhr

Liebe Cosima,

herzlich willkommen auf den Schattenzeilen. Genieße die Zeit hier und stöbere in unserem reichhaltigen Literaturangebot. Du wirst sicher nicht enttäuscht werden . Ich freue mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und darüber hinaus auch noch den Mut, aus dem Schatten heraus zu treten und Dich hier vorzustellen .

Liebe Grüße

kitty

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

11.04.2012 um 23:53 Uhr

Hallo Cosima,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf den Schattenzeilen!

Die Öffentlichkeit brauchst Du nicht fürchten - mehr als Deinen Nicknamen und das, was Du selbst von Dir preisgeben möchtest, wird hier niemand von Dir finden. Will auch niemand. Wir sind ja ausdrücklich kein Kontaktmarkt.

Dagegen wirst Du sicher eine Menge Lesestoff finden - und da garantiere ich Dir, dass Du ihn nicht als niveaulos oder platt einschätzen wirst. Ich denke, Du wirst lange bei uns bleiben. Und ich freue mich darüber.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.