BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f3084 | Facebook | Twitter

Keine Überschrift

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

12.03.2012 um 07:56 Uhr

Manche können Texte schreiben, andere Überschriften. Ich gehöre zu den ersten.

Inhaltsangaben waren mir schon zu Schulzeiten ein Gräuel und Pressemitteilungen zu verfassen finde ich ebenso furchtbar wie Kurzbiografien für Buchumschläge zu erstellen. Zu kurz, zu sachlich, zu strukturiert. Ich mag Sinnlichkeit und die geht für mich Arm in Arm mit Ausschweifung und Chaos, denn nur in der Grenzenlosigkeit können sich Gefühle entfalten.

Da die Vistenkarten hier sicherlich dazu da sind, um sie zu lesen (und ich Lesen grundsätzlich als eine sinnvolle Tätigkeit empfinde), empfehle ich, dies zu nutzen. Auch meine. Ansonsten gibt es noch zu ergänzen, um sich mich vorzustellen (wobei es mich wirklich interessieren würde, wie Eure Vorstellung von mir nach dieser Vorstellung in Euren Köpfen aussieht, aber leider kann man nur in den eigenen wirklich schauen, und das dortige Wirrwarr versteht man oft ja noch nicht einmal): Es war nur eine Frage der Zeit, wann ich hier bei den lande. Fetisch und Erotik, Dominanz und Sex sind Themen meines Alltags, das Schreiben meine größte Leidenschaft. Auf den verbindet sich das alles. Deshalb bin ich hier.

Ach ja, und wie alle guten Autoren habe ich ein angefangenes Buch in meiner virtuellen Schublade liegen, und mindestens 10 Buchideen, die darauf warten, umgesetzt zu werden, wenn ich in Rente bin. Es dauert also noch. Einstweilen verdiene ich mein Geld selbst und das ständig – glücklicherweise auch mit Schreiben, wobei es sich manchmal eher anfühlt, wie die Aneinanderreihung von Worten, aber das ist wohl das Leid von Werbetextern, die eine zu sprudelnde Kreativität besitzen. Finde ich Zeit oder läuft das Kreativ-Fass über, packe ich die Wortflut in Geschichten – oder in einen ausschweifenden Vorstellungstext

P.S. Rechtschreibfehler könnt Ihr nicht behalten – es sind meine! Ich mag Fehler und deshalb auch Kritik, denn nur sie animiert mich, über das eigene Geschreibsel nachzudenken. Also her damit, wenn Ihr Fehler findet oder etwas zu meiner Schreiberei zu sagen habt! Nicht zuletzt deshalb begeben sich Schreibende wie ich ja unters Volk – um Feedback zu kriegen – statt die Texte nur auf dem heimischen PC zu horten.

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

12.03.2012 um 09:12 Uhr

Hallo Lady Sandrine,

mit übersprudelnder Wortflutkreativität bist Du bei uns sicherlich ganz gut aufgehoben. Ich bin gespannt, was uns da noch erwartet. Unser Geschichtenupload wartet sehnsüchtig.

Vielen Dank für die aufschlussreiche Vorstellung und das Schmunzeln dabei an der ein oder anderen Stelle.

Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als Dir eine inspirierende Zeit auf den zu wünschen. Lesender- und schreibenderweise.

Viele Grüße

Devana

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

12.03.2012 um 09:33 Uhr

Hallo Lady Sandrine,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf den .

Das ist ja wirklich eine wahre Wortflut.

Gut gefallen hat mir der Abschnitt mit den Fehlern.

Ich habe genug eigene Fehler (wer hat die nicht) und gebe dir deine gerne zurück *lach*

Klasse

Einen guten Start hier und einen guten Start in die Woche

wünscht Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

12.03.2012 um 17:26 Uhr

Hallo Lady Sandrine,

sei willkommen auf den ! Fühle Dich wohl und inspiriert!

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

12.03.2012 um 19:03 Uhr

Hallo Lady Sandrine,

auch von der ein "herzliches Willkommen" hier auf den .

fühle Dich hier wohl und genieße die Zeit und gib uns etwas ab von Deiner "Wörterflut", denn wir lesen alle gerne, sonst wären wir ja nicht hier

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

14.03.2012 um 00:03 Uhr

Hallo Lady Sandrine,

vielen Dank für die wortgewandte gekonnte Vorstellung, die Lust auf neue Texte macht. Herzlich willkommen hier.

Gruß Joja

Signatur

Höre nicht auf zu träumen, denn das ist der Weg zu den Sternen!

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.