BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Servus!

nach unten, letzter, zurück

Da Wüst

Profil unsichtbar.

Gesperrt.

11.03.2012 um 05:58 Uhr

Seid mir gegrüßt, alle miteinander!

Ja, hier bin ich nun. Auf der Suche nach neuen Denkanstößen und Inspiration hat es mich hierher verschlagen, was jetzt nicht negativ gemeint ist. In den letzten Jahren habe ich mich immer mal wieder an Kurzgeschichten versucht; mit mäßigem Erfolg. Nicht, daß ich das Ganze irgendwie kommerziell hätte betreiben wollen, war eben immer nur ein Hobby und soll es auch bleiben. Trotzdem hat es irgendwie nie meinen persönlichen Ansprüchen genügt, was ich da so zu Papier brachte.

Bis ich dann irgendwann auf die Idee gebracht wurde, meine mehr als regen Gedanken zu BDSM nebst zugehörigem Kopfkino schriftlich festzuhalten. Mal sehen, ob meine gesitigen Ergüsse hier der/dem ein oder anderen gefallen. Aber bis ich hier die ersten Kurzgeschichten veröffentlichen kann wirds wohl noch ein Weilchen dauern. Ich möchte nur ungern auf den Niveau von Groschenromanautoren schreiben, sondern dem geneigten Leser kleine, aber feine literarische Apetithäppchen vorlegen. So weit zu meiner Zielsetzung. Ob das was wird, bleibt abzuwarten...

In diesem Sinne; Man liest sich.

Signatur

Erst in Leid und Ekstase offenbaren Frauen ihre wahre Schönheit.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

11.03.2012 um 07:19 Uhr

Guten Morgen und ein herzliches Willkommen hier auf den Schattenzeilen von mir!

kleine feine Apettithäppchen klingt sehr gut..und dann auch noch literarischer Art...*sfg*

falls Du einmal Gelüste auf nicht ganz so literarische Apettithäppchen haben solltest..dann schau doch einfach im Chat vorbei, Dort gibt es derer viele, nur eben eher die der fleischlichen Art.

Die wünscht Dir eine schöne erlebnisreiche Zeit hier auf den Schattenzeilen

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

11.03.2012 um 12:32 Uhr

Hallo Da Wüst,

willkommen auf den Schattenzeilen und in unserer Mitte!

Ich wünsche Dir ganz viele neue Denkanstöße und jede Menge Inspiration - ausreichend Lesestoff solltest Du in jedem Fall finden. Und wenn die ganze Mischung am Ende als eine Art Ursuppe für eigene Geschichten dient, wäre das klasse.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

11.03.2012 um 17:05 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hab eine gute Zeit hier und finde ein gerüttelt Maß an Denkanstößen und Inspiration.

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

12.03.2012 um 09:23 Uhr

Auch Servus!

Wenn ich mir Deine Vorstellung und Dein Profil durchlesen, könnten dabei sehr spannende Geschichten herauskommen. Also ran an die Tastatur, möchte ich sagen. Ich bin gespannt. Mein Appetit ist geweckt.

Ansonsten wünsche ich Dir ebenfalls viele spannende Momente auf den Schattenzeilen.

Viele Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

12.03.2012 um 09:39 Uhr

auch von mir ein herzliches Willkommen,

nach dem du dich so ausführlich und auf besonders anspruchsvolle Art vorgestellt hast, freue ich mich auf deine literarischen Ergüsse

Vielleicht findest du ja die eine und auch andere Geschichte die dir Freude bereitet.

Bestimmt aber Denkanstöße und den ein oder anderen Blickwinkel.

Liebe Grüße

Donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.