BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f3015 | Facebook | Twitter

Moinsen

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

09.01.2012 um 17:10 Uhr

Seit nun über einem halben Jahr lese ich immer mal wieder die eine und andere Geschichte.Und so langsam wird es Zeit, dass ich mich mal vorstelle.

Nicht mehr ganz jung, hatte ich mein... Coming-Out vor ca. 4 Jahren. Davor war mir die Existenz vom BDSM zwar nicht ganz unbekannt, aber doch reichlich suspekt und ich hab mich nie damit befaßt. Direkt gestossen wurde ich auf das Thema durch einen Bekannten in einer Online-Welt. Er ist Aktiver und ihm sind gewisse Reaktionen meinserseits in der einen oder anderen Situation nicht unbemerkt geblieben. Langsam hat er mich an das Thema herangeführt - mich an die Hand genommen und die Richtung gezeigt. Irgendwann bin ich dann losgelaufen. Und ich bedauere es keinen Tag.

Reales Ausleben ist z. Zt. nicht möglich, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich da irgendwann mal etwas ergeben wird. Virtuell nutze ich die Möglichkeiten, meiner Fantasie freien Lauf zu lassen - wohl wissend, das sich real so manches u.U. ganz anders darstellen kann.

Ich habe hier bei den mittlerweile meine Lieblingsautoren und bin immer ganz neugierig auf neue Geschichten. Andere Kontakte werden im Laufe der Zeit mit Sicherheit dazu kommen. Und evtl. setze ich irgendwann auch mal eine kleine Geschichte rein.... mal sehen.

Ich würde mich über Nachrichten von andere Nordlichtern freuen, Meinungsaustausch und gemeinsames Lesen bei ner Tasse Kaffee nicht ausgeschlossen.

Soviel für jetzt erstmal

treasure

Signatur

... stille Wasser sind tief... ... manchmal Abgrundtief

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

09.01.2012 um 18:27 Uhr

Dann fang ich mal an mit dem herzlich willkommen heißen, Treasure, ich komme zwar nicht aus Deutschlands schönem Norden, liebe ihn aber sehr; stelle mit gerade einen Kaffeeklatsch im Garten des Roten Haubarg vor oder drinnen in diesem sagenhaften Gebäude, wenn draußen Wind vom blanken Hans her ums Gemäuer pfeift. Du scheinst Dich hier ja schon sehr wohl zu fühlen und ich wünsche Dir, dass das noch lange so bleibt. Hab eine gute Zeit mit den Geschichten und mit uns.

Schattenwölfin

.

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

09.01.2012 um 18:53 Uhr

Hallo treasure,

herzlich willkommen in unserer Mitte - auch wenn Du bereits vor einem halben Jahr zu uns gefunden hast. Ich finde es schön, dass Du so schon lange geblieben bist und Dich wohl fühlst! Und ich hoffe, dass dies auch ganz lange noch der Fall sein wird.

Ganz sicher gibt es auch in Deutschlands Norden den einen oder anderen Menschen, dem die bekannt sind. Auf der Nutzer-Landkarte stehen jedenfalls viele nördliche Fähnchen, und Deines nun sicherlich auch.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

09.01.2012 um 19:38 Uhr

Hallo Treasure

herzlich willkommen, schön, dass du da bist.

Mich hat es vom hohen Norden zwar immer mehr nach Süden verschlagen aber mein Herz schlägt noch sehr nördlich.

Fühle dich weiterhin wohl hier, wie du es ja schon begonnen hast.

dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

09.01.2012 um 19:45 Uhr

Vielen Dank für die Willkommensgrüße

@ Schattenwölfin: Der Rote Haubarg ist bei mir quasi um die Ecke. Ein sehr uriges Café in einem sehr alten Bauernhaus mit Museum. Ist echt einen Besuch wert. *einfach mal ein bischen Touristenwerbung mache*

Auf der Karte ist mein Fähnchen zu finden

Ich hab mein ganzen Leben hier oben verbracht, könnte es anderwo auch nicht lange aushalten glaub ich. Aber wer weiß das schon genau.

Signatur

... stille Wasser sind tief... ... manchmal Abgrundtief

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

09.01.2012 um 21:44 Uhr

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Welt der wunderbaren Geschichten..

da ich ja schon einige Kommentare von Dir gelesen habe, bist Du mir gar nicht so fremd mehr hier auf den .

Nur..aus dem hohen Norden komme ich auch nicht..und..ich mag zwar die Leute dort..aber..undbedingt sehr wohl habe ich mich dort nie gefühlt..so hinterm Deich oder über das Meer den Blick schweifen lassen..das ist nichts für mich...

ich bin halt eine ´kleine Mittelgebirgslerin und, wenn mein Blick nicht am nächsten Hügel kleben bleiben kann..dann ..tja..ich kann es nicht beschreiben..dann fühle ich mich halt einfach nicht wohl.

Sollte mal jmd auf die Idee kommen..im Norden ein paar Hügel aufzuschütten, an denen mein Auge hängen bleiben kann..dann werde ich auch gerne dort länger mal verweilen..

bis dahin...treffe ich die Nordlichter lieber virtuell und wünsche Dir eine recht angenehme Zeit hier

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Autorin.

09.01.2012 um 21:56 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Schön, daß du dich mit den Geschichten hier wohlfühlst und dich so mit unserem gemeinsmen Thema

BDSM auseinandersetzt.

Auch ich komme nicht aus dem hohen Norden, allerdings aus dem letzten Mittelgebirge davor...

Viel Spaß bei und mit uns!

Signatur

Erfülle deine Träume, damit du Platz für neue hast!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

09.01.2012 um 22:36 Uhr

Hallo Treasure,

herzlich willkommen auf den . Von den Möglichkeiten und Angeboten hier hast Du Dich ja bereits schon seit einer ganzen Weile überzeugen lassen, daher wünsche ich Dir einfach eine richtig gute Zeit hier.

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.01.2012 um 00:11 Uhr

Hallo treasure - von mir auch ein Hallo. Ich bin zwar kein Nordlicht, aber den Roten Haubarg kenne ich auch. Trink eine Tote Tante für mich mit

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wiking

Autor.

10.01.2012 um 21:56 Uhr

Ein herzliches "Moin moin" an die Westküste!

Liebe treasure, du hast mich ja bereits aufgeklärt, was Dein Schriftzeichen bedeutet, dass sich dahinter ein Nordlicht verbirgt, ist ja umso schöner...

Es ist ermutigend zu lesen, dass man wirklich so entdeckt und ans Licht geführt werden kann, wie es Dir passiert ist. Ich wünsche Dir anregende Lesestunden und hoffe, dass Dir vielleicht irgendwann der erste Schritt ins reale Ausprobieren gelingt. Bis dahin auf einen regen Austausch bei den !

Liebe Grüsse von noch weiter nördlich...

Wiking

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.