BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Will mich auch mal vorstellen... ;)

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

11.12.2011 um 21:27 Uhr

Bin jetzt schon ein paar mal hier gewesen und denke, dass ich mich auch mal vorstellen sollte.

Hierher gefunden, habe ich durch eine Postkarte, die ich erhalten habe, die mir von jemandem aus diesem Forum zugesendet worden ist. Da bin ich neugierig geworden und habe mich ein wenig umgesehen...

Ich bin eine Ü-30igerin, verheiratet und habe einen drei Jährigen Sohn.

Durch meinen Ehemann beschäftige ich mich etwas mit dem Thema BDSM. Es ist absulutes Neuland für mich und ich muss mich dort noch ein wenig zurechtfinden und auch einfinden.

Ich hoffe hier ein wenig mehr darüber zu erfahren und ggf. auch nette Leute zum Plaudern zu finden..

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

11.12.2011 um 21:50 Uhr

Hallo serdlem7578,

herzlich willkommen auf den Schattenzeilen!

Da BDSM für Dich Neuland ist, wie Du schreibst, solltest Du Dir viel Zeit geben, Dich einzulesen. Ich denke, Du hast in unserer Mitte einen guten Platz dafür gefunden, denn auf den Schattenzeilen geht es im Gegensatz zu manch anderer Plattform mehr um die Gefühlswelt, um das Kopfkino, um das Verstehen.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Neugier - und wenn Du Fragen hast, wirst Du hier immer hilfsbereite Zuhörer finden.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

11.12.2011 um 22:07 Uhr

Hallo serdlem!

Ein wenig sind wir uns ja schon im Chat begegnet, aber auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Willkommen hier. Ich finde es sehr schön, dass Du Dich hierher gewagt hast und Deiner Ehe diese Möglichkeit eröffnest, ein neues Feld aufzutun.

Und hier bist Du sicherlich richtig, wenn es zum einem darum geht, sich Anregungen zu holen und auszuloten, was einem gefällt und was nicht und zum anderen findet sich hier auch meist ein offenes Ohr, wenn sich Fragen auftun, die man vielleicht mal mit einem unbeteiligten Dritten erörtern möchte.

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

11.12.2011 um 22:32 Uhr

Hallo serdlem,

auch von mir ein Herzlich willkommen auf den Schattenzeilen. Gerade für Neulinge gibt es hier jede Menge zu lesen. Aber auch zu hören, wenn man fragt. Also, trau Dich weiterhin, so wie Du Dich schon hierher getraut hast.

Eine gute Zeit hier wünscht

kitty

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

11.12.2011 um 23:23 Uhr

ich sag dir auch herzlich Willkommen...

fühl dich hier wohl und ich wünsche dir ganz viel zeit um dich zu finden, und das was für dich wichitg ist.

Ich denken die meinsten von uns mussten einen Schritt über sich selbst machen um auf die "dunkle" Seite zu schauen.

Bewundernswert finde ich dich, da du dir offen und ohne Vorurteile ein BIld machen möchtest.

Finde viele Gespräche, die dir offenbahren was das Ganze ausmacht.

Stelle Fragen, nimm alle Antworten und wäge sie für dich gut ab.

Male dir dein Bild, so wie es für dich stimmig ist.

Also...

Willkommen bei uns.

liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

12.12.2011 um 00:17 Uhr

Hallo Serdlem

wir sind uns noch nicht begegnet

aber ich heiße dich auch ganz herzlich willkommen

Ich kann mich meinen Vorredner-inne-n nur anschließen

sei offen für das was dir hier begegnet und gerne komme mit uns ins Gespräch

Fühle dich wohl hier

Adventliche Grüße

dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

12.12.2011 um 06:42 Uhr

Willkommen auf den Schattenzeilen Serdlem,

etwas an Deinem Nick kommt mir bekannt vor

Hier ist ja schon alles gesagt, so dass ich mich mit meinen Wünschen einfach mal dranhänge.

@ donna: "Male dir dein Bild, so wie es für dich stimmig ist", das hast Du sehr schön gesagt, es bringt so gut zum Ausdruck, dass hier Vielfalt herrscht und jeder darin einzigartig ist.

Schattenwölfin

.

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

12.12.2011 um 08:31 Uhr

Hallo serdlem!

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier auf den Schattenzeilen und im Chat, wo wir ja mal kurz aneinander vorbeigerauscht sind.

Ich wünsche Dir, dass die Schattenzeilen Dir helfen können Deinen Weg zu finden.

Nutze die Möglichkeiten, die sich Dir hier bieten und Du wirst feststellen...

jeder Weg ist anders!

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

12.12.2011 um 12:22 Uhr

Eure Antworten machen mir mut und ich bedanke mich jetzt schon für die lieben willkommensworte....

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.