BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Fündig geworden

nach unten, letzter, zurück

04.12.2011 um 22:27 Uhr

Hallo,

eigentlich ist schreiben nicht so ganz meine Sache, viel lieber lese ich. Dennoch möchte ich heute hier einige Zeilen loswerden.

Meiner Neigung bin ich mir schon lange bewußt, jedoch konnte ich sie auf Grund meines Glaubens nicht zulassen und habe sie eher bekämpft. So habe ich auch nur sporadisch und mit äußerst schlechtem Gewissen versucht mich im Internet zu informieren. Durch einen Link hier auf den Schattenzeilen bin auf die Seite SM und Christsein gestoßen. Dort durfte ich erfahren, daß das eine das andere nicht ausschließen muß. So habe ich mich also vor kurzem hier angemeldet und kann endlich ohne schlechtes Gewissen Informationen sammeln und vorallem auch die Geschichten lesen und genießen.

Deshalb hier noch Vielen Dank an die Macher dieser Seite, die mit soviel Liebe und Zeitaufwand diese Seite gestalten und vorallem Vielen, Vielen Dank für den für mich so wichtigen Link.

Liebe Grüße Elisa

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

04.12.2011 um 22:37 Uhr

Liebe Elisa,

herzlich willkommen auf den Schattenzeilen!

Du wirst hier sehr viele andere Mitglieder treffen, die lieber erotische Geschichten lesen als schreiben - darum bist Du bei uns gerade richtig gelandet, denke ich. Du kannst also das "Dennoch" aus Deinem Beitrag streichen.

Ich selbst bin zwar nicht gläubig (jedenfalls nicht im Sinne einer Religion), aber ich freue mich, dass Dir der Link geholfen hat und Du nun eine Einstellung zu Deiner Neigung gefunden hast, die Dir den Umgang mit ihr ermöglicht und einfacher macht. Ein schlechtes Gewissen ist - meine ich - so ziemlich das letzte, was man auf den Schattenzeilen haben muss.

Ich wünsche Dir viel Spaß in unserer Mitte!

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

05.12.2011 um 06:48 Uhr

.

Ein herzliches Willkommen!

Ich wünche Dir, dass Du Dich auf den Schattenzeilen genauso schnell heimisch fühlst, wie ich; viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und Lesen.

Schon wieder eine Reiterin - langsam frage ich mich...

.

Fühl Dich wohl hier, Elisa

Die Schattenwölfin

.

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

05.12.2011 um 09:38 Uhr

Hallo Elisa

und ein herzliches Willkommen auch von mir

schön, das du fündig geworden bist

Fühle dich wohl hier und ich bin mir sicher:

Gott liebt dich, auch oder gerade wenn du deine Neigung lebst, also ganz du selbst bist (in dem Punkt bin ich mir ziemlich sicher )

(ich hoffe das kommt so rüber wie es gemeint ist)

Es wird evtl. eher die Kirche sein, mit der wir moralisch zu kämpfen haben, oder?

Zu dem Thema bin ich aber auch sehr gerne zum Austausch bereit, im Chat oder per Mail

Altersmässig liegen wir nicht so weit auseinander und entfernungsmässig wohl auch nicht

Also sei hier herzlich willkommen und gerne auch im Chat

Gutes Ankommen und wohlfühlen

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Autorin.

05.12.2011 um 12:38 Uhr

Liebe Elisa,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Schön das du nun über deinen Schatten springen und deine Neigung mit deinem Glauben in Einklang bringen kannst!

Wie du schon bemerkt hast, du bist nicht allein, weder mit deinem Glauben, noch mit deiner Neigung (bin übrigens auch leidenschaftliche Reiterin - noch so eine "Leidenschaft" )

Hab viel Spaß und fühl dich pudelwohl mit all den tollen Geschichten und netten Leuten hier

Signatur

Erfülle deine Träume, damit du Platz für neue hast!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

05.12.2011 um 13:34 Uhr

Liebe Elisa,

schön, dass Du hierher gefunden hast und herzlich willkommen. Du wirst hier genügend Geschichten finden, die Du guten Gewissens lesen kannst. Es ist in ganzen vielen Bereichen schwer, christlichen Glauben und Leben zusammenzubringen. Doch beim SM fängt man dann an, sich Gedanken zu machen. Das geht mir ganz genauso.

Wenn Du mal gerade nicht mit Lesen beschäftigt bist, hast Du vielleicht Lust in den Chatraum zu kommen.

Gruß

Joja

Signatur

Höre nicht auf zu träumen, denn das ist der Weg zu den Sternen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

05.12.2011 um 18:46 Uhr

Liebe Elisa..

vertraue auf Gott..er wird Dich leiten....

und, um es mal ganz ketzerisch zu sagen....das Bodenpersonal brauchst Du für Deine Beziehung zu Gott eh nicht....

hier wirst 'Du so angenommen, wie Du bist...

freu Dich darauf..und verweile hier...

geniesse die Zeit und erscheine, wenn Du magst gerne im Chat..ich würd mich, so, wie meine Vorrednerinnen schon, freuen Dich kennen zu lernen.

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

06.12.2011 um 20:27 Uhr

Hallo Elisa,

herzlich willkommen bei den Schattenzeilen.

Ob es nun die Gesellschaft, die Erziehung oder der Glaube ist - viele haben oder hatten Schwierigkeiten damit, sich einzugestehen, dass sie eine nicht alltägliche Neigung haben. Du bist also nicht allein . Fühle Dich wohl hier und genieße die Geschichten und Informationen ohne schlechtes Gewissen.

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

06.12.2011 um 21:29 Uhr

hallo elisa

viel spaß hier und eine menge infos und aha-erlebnisse durch die vielen schönen geschichte und texte

lg

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte informiere Dich hier.

Um die Schattenzeilen komfortabler nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.