BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Hier bin ich

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

02.12.2011 um 00:16 Uhr

Hallöchen, ich tu mich mit vorstellungen nicht leicht aber ich probier es einfach mal.

Der Grund für meine Anmeldung ist meine Leidenschaft zu erotischen Geschichten und in BDSM Geschichten fühle ich mich irgendwie Zuhause., Zur Zeit bin ich Single, aber zufrieden. Es ist immer ziemlich spannend wenn man bei einem Kennenlernen durchblicken lässt oder äußert das man eine devote Neigung hat. Viele können damit leider gar nichts anfangen oder verstehen dies völlig falsch und das macht die Partnerwahl nicht leichter aber bevor ich wieder Jahre darauf verzichten muss mich auszuleben nehme ich das gerne hin. Ich bin ein offener interessierter Mensch der gerne neue facetten entdeckt und kennenlernt. Ich freue mich darauf viele schöne Geschichten zu lesen aus denen ich sicher schöpfen kann.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

02.12.2011 um 00:20 Uhr

Hallo Glasherz,

sei willkommen auf den Schattenzeilen und fühle Dich wohl in unserer Mitte.

Welch glücklicher Umstand, dass Du erotische Geschichten zum Thema BDSM magst - die haben wir hier nämlich in Hülle und Fülle...

Ich bin mir sicher, Du findest jede Menge Lesestoff. Und Single bist Du bei uns im Grunde auch nicht, denn es lesen auf den Schattenzeilen so viele andere Menschen gemeinsam mit Dir, dass Du Dich nie einsam fühlen musst.

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

02.12.2011 um 00:21 Uhr

Herzlich Willkommen hier und viele spannende Stunden auf den Schattenzeilen

wünscht mit nächtlichem Gruß

die Schattenwölfin

.

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

02.12.2011 um 00:35 Uhr

Hallo Glasherz,

auch von mir einen Willkommensgruß!

Ich wünsche viele anregende, vergnügliche und nachdenkliche Lesestunden bei uns. Immer auch ein Weg, sich selbst besser kennenzulernen.

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

02.12.2011 um 01:23 Uhr

Willkommen auf den Schattenzeilen,

Du wirst sehen hier bist Du gut aufgehoben.

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

02.12.2011 um 08:50 Uhr

Hallo Glasherz,

auch von mir ein "herzliches Willkommen" hier auf den Schattenzeilen...

ja..schöpfen..ein wunderbares Wort...und es erinnert mich immer an das Bild eines Verdurstenden, der an einem Brunnen steht und mit der hohlen Hand sich das kostbare Nass zum Munde führt.

Auch ich habe hier aus dem Vollen geschöpft..und so viel mehr bekommen, als nur meinen Durst gestillt

Dir wünsche ich, dass es Dir ähnlich ergehen möge

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

02.12.2011 um 09:30 Uhr

Herzlich willkommen hier. Und wenn du mal nicht mit lesen beschäftigt bist, findest Du im Chat Leute zum Reden.

Gruß

Joja

Signatur

Höre nicht auf zu träumen, denn das ist der Weg zu den Sternen!

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

02.12.2011 um 16:46 Uhr

auch von mir ein herzliches Willkommen

ich schließe mich meinen Vorredner - inn - en gerne an

hier ist alles zu finden was man/frau so braucht,

auch um sich nicht single-ig zu fühlen

Adventliche Grüße

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

02.12.2011 um 20:24 Uhr

Hallo Glasherz,

willkommen auf den Schattenzeilen. Ich bin mir sicher, Du wirst Dich hier schnell heimisch fühlen. Schaue Dich in aller Ruhe um und scheue Dich nicht bei Fragen einfach fragen.

Gruß

-NIGHTWALKER-

Geschlossen.

02.12.2011 um 23:04 Uhr

hallo glasherz

viel lesevergnügen wünsch ich dir hier

lg

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte informiere Dich hier.

Um die Schattenzeilen komfortabler nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.