Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Lasst Euch das eine Lehre sein ...

1 2

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

07.11.2011 um 16:11 Uhr

Ihr Lieben,

 

lasst Euch das eine Lehre sein:

 

Am 05.11.2011 mussten ein Mann und eine Frau die Polizei herbei rufen - weil sie vergessen hatten, dass zu Handschellen eben auch Schlüssel gehören. Doch die Polizei konnte keine Hilfestellung geben...

 

Zum Artikel.

 

Das war möglicherweise kein gelungener Abschluss für eine lustvoll begonnene Session. (Und die Handschellen waren wohl auch nicht aus dem Discounter...)

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

07.11.2011 um 16:16 Uhr

ohoh.....

 

mit der Flex?? *autsch*

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.11.2011 um 17:29 Uhr

..und da soll noch mal jemand sagen im SM gibt es nichts zu lachen...grins

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

07.11.2011 um 18:29 Uhr

wir haben keinen Trennschleifer, aber einen guten Schlüsseldienst.

Die Frage ist nur, wer weniger dumm guggt... der Schleifer der garnicht guggt. oder der Herr B. er bis jetzt immer nur Haustüren öffnen musste.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

07.11.2011 um 19:03 Uhr

... drum prüfe ewig wer sich bindet...

 

Gruß Joja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

07.11.2011 um 19:18 Uhr

Klasse,

Danke für den Tipp

 

@ Guter Kommentar Joja

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

07.11.2011 um 19:52 Uhr

... drum prüfe ewig wer sich bindet...

 

...ob sich auch ein Schlüssel findet?

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

07.11.2011 um 20:25 Uhr

@Jona...

 

nehe.....

 

die wollen sich EWIG binden...da brauchen die kein Schlüssel

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

07.11.2011 um 21:19 Uhr

ich liebe den Humor hier auf den Seiten

 

Danke

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.11.2011 um 22:44 Uhr

Das Schloss-Schlüssel-Prinzip mal anders

 

Sehr schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.