BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2912 | Facebook | Twitter

etwas über mich...

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

29.10.2011 um 10:36 Uhr

Meine ersten Grüße gestern abend waren vielleicht etwas knapp geraten - deshalb hier etwas mehr über mich.

Ich lebe im Rhein-Main-Gebiet, bin wohl eher - wie Derb2, dem ich noch etwas voraus bin - zur älteren Generation zu rechnen.

Die sind mir wegen der anregend geschriebenen Geschichten aufgefallen, vielleicht werde ich auch etwas derartiges posten, mal sehen.

Meine Leidenschaft ist schon viele Jahre alt; als Pubertierender hatte ich wohl die entscheidenden Erlebnisse. Leider hat nicht jeder das Glück, im "richtigen Leben" einen entsprechenden Partner zu finden. Allerdings muss man wohl auch sagen, dass Bondage nicht das ganze Leben ausmacht! Es gibt doch noch viel mehr!

Soweit erstmal...

Greg

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

29.10.2011 um 11:10 Uhr

na dann,

ein herzliches Willkommen hier auf den

Lies und schreibe, sei da und geniesse

Sonnige Grüße

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

29.10.2011 um 13:02 Uhr

hallo Greg Norman,

sei herzlich willkommen und geselle dich zu uns ,

so wie du es gestern getan hast.

Nicht jeder findet schon von Jugend an seinen Weg und sein wirkliches Ich.

Auch darin wirst du hier viele Mituser finden, denen es genauso ergangen ist, oder noch ergeht.

Auch mit dem Alter sind wir hier, wit wenigen Ausnahmen kein Twen-CLub , eher 2xTwen. und mehr .

Fühl dich also wohl in unserer kleinen Famile und berreichere uns.

liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

29.10.2011 um 13:29 Uhr

Hallo Greg,

herzlich willkommen auf den .

Ich denke, einige von uns sind hier, weil es ihnen nicht leicht fällt, im realen Leben ihre Neigung auszuleben. Erkennt oder akzeptiert man seine Neigung erst später, wird es um so schwieriger - weil viele Weichen schon gestellt und manche Wege schon gegangen sind. Das Web macht es aber (nicht nur in solchen Fällen) heute leicht, trotzdem Gleichgesinnte zu finden. In diesem Sinne: Fühle Dich wohl bei uns.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

29.10.2011 um 21:07 Uhr

auch ich begrüße Dich recht herzlich hier auf den

wie donna ja schon schrieb, sind hier viele schon im "gesetzteren" Alter und wir "Spätentwickler" oder die jungen Frischlinge haben daraus den unschätzbaren Vorteil, dass wir aus einen fast unerschöpflichen Fundus von Erfahrung und Wissen schöpfen dürfen.

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

01.11.2011 um 21:43 Uhr

Hallo Greg,

herzlich willkommen! Ich hoffe, Du findest viel Lesestoff! ;)

Liebe Grüße

Katharina

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Geschlossen.

untamed

Autorin.

02.11.2011 um 00:34 Uhr

Hallo Greg,

auch dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

lg

untamed

Signatur

"Jede geschriebene Geschichte, hat ihre eigenen Geschichte." (c) ED

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.