BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2908 | Facebook | Twitter

Tscha, dann werd ich mich mal vorstellen

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

27.10.2011 um 11:24 Uhr

Ich bin auf die gestoßen, weil ich im Netz gesucht habe. Nach langem nachdenken musste ich mir endlich eingestehen das ich auf die Dominante Seite gehöre.

Ich bezeichne mich einfach als Spätberufenen, was man wohl mit 57 sagen kann.

Was ich erwarte kann ich nicht sagen, ich werde einfach neugierig in die Zukunft schaunen und abwarten was kommt und sich ergibt.

Momentan bin ich am schreiben einer Geschichte, die ich auch veröffentlichen werde wenn sie fertig ist und ich zufrieden bin.

So, das wäre es vorläufig, mal sehen, wie sich alles mit der Zeit entwickelt.

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

27.10.2011 um 15:27 Uhr

dann mal ein herzliches willkommen hier, schön, dass du her gefunden hast!

spät ist besser als gar nicht, also wünsche ich dir ganz viel spass beim entdecken deiner neigungen und allem was dazu gehört.

bin schon gespannt auf deine geschichte

liebe grüsse!

sara

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

27.10.2011 um 18:34 Uhr

Hallo Derb2

ja dann herzlich willkommen geheißen hier auf den Seiten

und fühle dich wohl beim Lesen

und beim Ankommen

und bei den Menschen hier

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

27.10.2011 um 20:04 Uhr

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Mir geht es ähnlich wie Dir, dass ich erst im fortgeschrittenen Alter meine Neigung erkannt, bzw. endlich mal ernst genommen habe. Die Diskussionen und Geschichten hier auf den fand ich sehr hilfreich, weil für mich vieles, was mir zuvor äußerst heikel erschien, hier mit Selbstverständlichkeit und Respekt behandelt wird. Ich wünsche Dir, dass Du auch Ermutigendes, Herzliches und Anregendes hier finden wirst.

Geschlossen.

Mireille

Autorin.

27.10.2011 um 20:37 Uhr

Hallo Derb2,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem spannenden, ergiebigen Bdsm-Weg; mit Neugier in die Zukunft zu schauen vielleicht das wichtigste Reisegepäck, das du auf deinem Pfad benötigst.

Viel Spaß beim Stöbern hier und beim Entdecken der Zukunft!

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

27.10.2011 um 22:29 Uhr

sei hier bei uns herzlich willkommen.

Spät ist besser als nie und das Alter hat die Reife zum genießen und schätzen.

fühl dich wohl hier bei uns... altersmäßig bist du hier gut aufgehoben.

Die meisten hier sind keine jungen Hüpfe mehr.

liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

28.10.2011 um 15:01 Uhr

Moin Derb2

Im Netz suchen ... tun viele - wer dann etwas findet , gehört zu den glücklichen Findern.

Sei einfach begrüßt - habe hier viel Spaß - neue Eindrücke - tolle Kontakte .

Der Rest kommt von alleine ...

Gruß Bernd

Signatur

" Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten . Nichts ist so wie es scheint und doch ist alles so wie es ist. "

Geschlossen.

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

28.10.2011 um 20:26 Uhr

Hej Derb2,

sei herzlich gegrüßt. Schön für Dich, dass Du uns Schatten gefunden hast. Unser Schattenreich ist groß, lass Dich überraschen, was Dich alles hier erwartet.

Ebenfalls kannst Du Dich davon überraschen lassen, was noch alles gefühlsmäßig auf Dich einstürmen wird.

Laß uns Dich einfach auf Deiner Reise begleiten.

Signatur

wir lesen uns Ambi

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

29.10.2011 um 14:33 Uhr

Hallo Derb,

auch von mit ein herzliches Willkommen auf den !

Das Alter spielt bei uns eher weniger eine Rolle, und so wirst Du hier andere Mitglieder in nahezu jedem Alter finden. Es ist die innere Leidenschaft, die uns zu einer Gemeinschaft werden lässt. Und Du gehörst dazu.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

29.10.2011 um 20:56 Uhr

wenn auch schon spät, so doch auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier auf den .

Es ist schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und den wunderbaren Fundus an Geschichten mit einer von Dir erweitern möchtest.

Ich hätte aber da trotzdem mal eine Frage, die mich schon beschäftigt.

Du schreibst, das Du Dir eingestehen musstest, dass Du dominant bist.

Darf ich fragen, warum das so schwer war für Dich?

neugierige Grüße

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.