BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2906 | Facebook | Twitter

Hallo

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

25.10.2011 um 20:15 Uhr

Hallo Zusammen,

Ich habe durch Zufall hergefunden, und bin mir grad noch nicht sicher, wie viel ich auf einer solche Plattform über mich preisgeben möchte.

Auch sonst befinde ich mich grad in einer Art Selbstfindungsphase

Ich hoffe auf ein anregendes Miteinander und werde versuchen, nicht gar so viele Fettnäpfe zu erwischen.

liebe Grüße

Jinx

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

25.10.2011 um 20:37 Uhr

Hallo Jinx,

ähhh- sind die Fettnäpfe nicht dafür da, um reinzutreten? Dachte ich zumindest bislang immer... Muss ich wohl wat falsch verstanden haben

Aber selbst, wenn nicht:

Ich freu mich, dass Du her gefunden hast, heiße Dich einfach mal herzlich Willkommen und wünsche Dir, dass Du vielleicht den ein oder anderen Gedanken hier findest, der Dich bei Deiner Selbstfindung ein Stück weiter bringt.

Viele Grüße,

darconia

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

25.10.2011 um 20:58 Uhr

Hallo Jinx

schön, dass du da bist.

Wenn man in einen Fettnapf tritt meint das wahrscheinlich:

Das Leben läuft wie geschmiert

In diesem (positiven) Sinne wünsche einen angenehmen Weg auf den .

Gerne lese ich was du zu sagen hast

und verstehe dich bei allem was du für dich behalten magst.

Sei einfach du und sei einfach da.

Herzlich Willkommen

dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

25.10.2011 um 22:00 Uhr

Hallo Jinx,

gerne begrüße ich Dich hier auf den!

Sei sicher, dass Du hier so angenommen werden wirst, wie Du bist...

egal wieviel oder wie wenig Du von Dir preisgibst.

und, wenn Du noch nicht weisst, wer oder was oder wie Du bist, so ist hier ein Ort, wo man durch Gespräche, Lesen und auch selbst Schreiben...sehr viel über sich selbst erfahren kann.

und die Fettnäpfchen hier..die sind so gut versteckt...die findet man kaum *grins*

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

25.10.2011 um 22:18 Uhr

Moin Jinx

Diese Zufälle - oft sind es glückliche - die einem etwas zeigen, das Tiefe hat, haben dich hierher geführt ... Du wirst es noch erkennen.

Sei einfach Willkommen - sehe dich um und lege dann fest, was Du hier Mitteilen möchtest .

Selbstfindungsphase ... die hat wohl jede/r hier durch - drücke Dir die Daumen, das die Erfolgreich verläuft!

Tja - die Fettnäpfchen .. wenn nicht Du - dann tritt ein an derer rein - zur Not auch ich ... dafür sind sie ja da (?).

Gruß Bernd

Signatur

" Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten . Nichts ist so wie es scheint und doch ist alles so wie es ist. "

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

26.10.2011 um 16:17 Uhr

hallo Jinx,

willkommen hier bei uns auf den .

Gib preis was du für richtig hälst und das mit den Fettnäpfchen...

da bin ich sicher, werden einige mit dir gerne teilen wollen

ich voran.

Lies dich durch.. las dich sehen.. fühl dich wohl und bei Fragen frag.

liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

Mireille

Autorin.

26.10.2011 um 17:19 Uhr

Hallo Jinx,

Herzlich Willkommen auch von mir!

Gerade wenn du nicht zu viel preisgeben möchtest, könnte ich mir vorstellen, dass du mit den die richtige Seite gefunden hast! Meiner Meinung nach geht es hier nämlich nicht ums preisgeben, sondern um das lesen, schreiben und natürlich ums anregende Miteinander

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und einen angenehmen Flug ins Fettnäpfchen - sollte sich eines anbieten

Geschlossen.

27.10.2011 um 10:19 Uhr

Hallo Jinx,

herzlich willkommen und fühl Dich wohl hier. Lies, schreib, kommentiere, komm in den Chat. Vielleicht hilft Dir das genauso, wie uns anderen, die schon ein paar Wochen, Monate oder Jahre länger hier sind. Selbstfindung ist schwer und man ist sehr verletzlich, wenn man auf der Suche ist. Ich wünsche Dir, dass Dir die weiterhelfen und Du irgendwann den Mut hast, mehr von Dir Preis zu geben.

Gruß

Joja

Signatur

Höre nicht auf zu träumen, denn das ist der Weg zu den Sternen!

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

27.10.2011 um 13:46 Uhr

Liebe oder lieber Jinx,

ich bin zwar nicht zufällig kürzlich auf den gelandet, doch war es ein Zufall, der mein Leben um die BDSM-Facette hat reicher werden lassen.

Da ich den Zufall als das Fällige sehe, was uns zufällt,

ist es richtig, dass wir hier sind.

Fühl Dich so wohl wie ich, mit und ohne Fettnäpfchen.

Ein herzliches Willkommen von der Schattenwölfin

.

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

29.10.2011 um 13:23 Uhr

Hallo Jinx,

herzlich willkommen auf den .

Ich denke, Du wirst hier viel Lesestoff und viele Gespräche finden, die Dir bei Deiner Selbstwahrnehmung hilfreich sein werden. Erlaube Dir auf jeden Fall viel Zeit und überstürze nichts. Und wenn Du Fragen hast, ist das Forum sicher der beste Ort dafür.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.