BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2852 | Facebook | Twitter

Ein halbes Jahr ist vergangen

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Failee

Autorin.

02.10.2011 um 19:42 Uhr

geändert am 02.10.2011 um 19:45 Uhr

So ein halbes Jahr ist vergangen

Nun bin ich ein halbes Jahr hier auf den und somit habe ich meine Zeit gefunden, um mich hier vorzustellen.

Ich habe in den ein zweites Zuhause gefunden und bin sehr froh, dass es sie gibt. Deswegen, möchte ich allen, die hier im Hintergrund arbeiten, ein herzliches Dankeschön sagen.

Durch einen Zufall und ein sehr wichtiges Gespräch in meinem Leben bin ich zu dieser Seite gelangt, um mich und meine Sexualität kennen zu lernen. Ich las hier sehr viele Geschichten. Endlich konnte ich meinen Phantasien einen Namen geben und merkte das ich nicht alllein bin. Ich lese immer noch und lerne und erfahre immer mehr.

Hier im Chat fand ich sofort Anschluss und durfte sehr viele Fragen stellen und stelle sie immer noch. Ich bekam und bekomme viele liebe Antworten und bedanke mich hiermit auch bei allen.

Was es über mich zu sagen gibt, ist nicht sehr viel. Ich bin 32Jahre jung und arbeite an einem großen Flughafen im Sicherheitsdienst, was mich sehr in Anspruch nimmt.

Durch einen schönen glücklichen Zufall habe ich hier auch meinen Dom kennen und lieben gelernt, mit dem ich sehr glücklich bin.

Eure Failee

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

02.10.2011 um 19:46 Uhr

*erinnert sich und lächelt*

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.10.2011 um 19:50 Uhr

Hallo Failee,

schön, dass Du hier bist und Dich wohl fühlst.

Gruß

Joja

Signatur

Höre nicht auf zu träumen, denn das ist der Weg zu den Sternen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

02.10.2011 um 20:01 Uhr

Hallo Failee,

Dich jetzt herzlich begrüßend willkommen zu heißen, würde es wohl nicht treffen, denn Du bist doch schon längst in unserer Mitte angekommen. Trotzdem ist es natürlich toll, dass Du bei uns bist!

Ich wünsche Dir, dass Du Dich auch weiterhin wohl fühlst bei uns.

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.10.2011 um 20:41 Uhr

Von mir auch ein Hallo! - und: Willkommen kann man sich hier immer fühlen, das macht die SZ so angenehm.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

02.10.2011 um 22:11 Uhr

Hallo Failee

ich freue mich das es dich gibt

ich freue mich, das es dich hier gibt

ich freue mich, das ich dich schon kennenlernen durfte

und ich freue mich übervieles was ich schon mitbekommen habe und das es dir damit rundum gut geht

und das wünsche ich dir auch

Schön, dass du da bist

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.10.2011 um 07:30 Uhr

Hallo Failee,

Du dürftest Dich hier bereits besser auskennen als ich, denn ich bin noch lange kein halbes Jahr hier.

Nichtsdestotrotz auch von mir einen herzlichen (Willkommens-)Gruß.

Schattenwölfin

.

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

untamed

Autorin.

03.10.2011 um 11:57 Uhr

Hallo Failee,

dann begrüße ich dich auch mal herzlich.

Ist immer schön mit dir zu quasseln.

drück dich lieb

elke

Signatur

"Jede geschriebene Geschichte, hat ihre eigenen Geschichte." (c) ED

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

03.10.2011 um 12:32 Uhr

hallo Failee,

da dein Name schon ein dazugehöriger Anblick ist und wir dich immer gerne lesen, seis im Forum oder im Chat muss ich dich nicht willkommen heißen..

Schön das du da bist.

Donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

03.10.2011 um 12:43 Uhr

huhu

du warst/bist eine der ersten, die ich hier kennen lernen durfte und hast mir geholfen hier direkt anschluss zu finden. ich freue mich dich hier kennen gelernt zu haben und hoffentlich auch noch besser kennen zu lernen.

dir hier ein willkommen zu schreiben würde also auch nicht so ganz passen, daher wünsche ich dir hier einfach noch ganz viel spass und viele schöne stunden..!!

liebe grüsse

sara

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.