BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2851 | Facebook | Twitter

Nun versuch ich es auch...

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

02.10.2011 um 18:24 Uhr

In den letzten Tagen und Wochen habe ich so viele schöne und nette Vorstellungen hier gelesen, so dass ich mich entschlossen habe, obwohl ich schon eine ganze Weile hier unterwegs bin, die eigene Vorstellung nachzuholen. Aber es fällt mir nicht leicht, etwas über mich und meine Neigungen oder Leidenschaften zu schreiben.

Ich bin Ende 30, lebe in Bayern, bin verheiratet und hab vier Kinder. Seit einem reichlichen Jahr bin ich dabei, mir vermehrt Gedanken über mich und mein eigenes Leben zu machen. Das Internet und diverse Texte und Chatträume waren da durchaus hilfreich. Langsam kommen Veränderungen in Gang. Ich hab mir gezielt Lektüre gesucht, hab aber mehr Geschichten als nun Sachtexte gefunden.

Befreiend war, das andere ungezwungen über Dinge reden können, die ich nicht mal denken mochte. Abstoßend war, mit welchen Worten das viele tun. Ich hab dann die entdeckt. Und auf einmal passten Erotik. literarischer Anspruch, Intelligenz und gute Umgangsformen zusammen. Ich lese immer neue spannende, mich bewegende Geschichten. Ich freue mich über gelungene schöne Texte, die mich zum Denken anregen. Manchmal schreib ich einen Kommentar, ein anderes Mal, merke ich mir den Text, um ihn später wieder zu lesen. Häufig ist aber mit den vorhandenen Kommentaren schon so viel Differenziertes zu einem Text ausgesprochen, dass ich dem nur noch zustimmen könnte.

Aber das, was den ganz besonderen Charakter dieser Seite ausmacht, ist der Chatraum. Es ist Abend für Abend ein Treffen mit Freunden. Ich habe hier soviel Zuspruch, Geduld und Zuhören erfahren und Freunde gefunden. Ich fühl mich hier sehr wohl und freu mich auf das Mädelschattertreffen im November.

Signatur

Höre nicht auf zu träumen, denn das ist der Weg zu den Sternen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

02.10.2011 um 19:24 Uhr

na, dann mal bis November....*lächelt*

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

02.10.2011 um 20:06 Uhr

Hallo Joja,

schön, dass Du zu uns gefunden hast und Dich hier so wohl fühlst. Ich hoffe, dass dies auch noch ganz lange so bleibt.

Vielen Dank für das Lob! Du hast recht genau das aufgezählt, was wir mit den seit Jahren zu erreichen versuchen, und es tut gut zu hören, dass wir das Ziel jedenfalls im Moment nicht all zu weit verfehlt haben.

Viele Grüße

und weiterhin viel Spaß

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.10.2011 um 20:38 Uhr

Hallo Joja -

"Willkommen" kann man gar nicht mehr sagen, weil du schon lang hier bist, aber ich glaube willkommen bist du. Das ist das Schöne hier, dass man sich willkommen fühlen kann, und sich mit anderen austauschen. Sich vorstellen wann immer man will, auch wenn man mit vielen schon über Vieles geredet hat, oder auch eine Weile nichts sagen, wenn einem danach ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

02.10.2011 um 22:14 Uhr

Hallo Joja

schön, dass du dich vorstellst

Ich darf dich schon länger erleben und kanndir sagen

du gehörst zu den Menschen die mein Leben bereichern

durch deine Art zuzuhören

durch deine Art zu fragen

da zu sein und einfach weil du bist wie du bist

ich durfte dich schon real kennenlernen

und ich bin traurig, dich im November nicht zu treffen (weil ich nicht kann)

Ich wünsch dir weiterhin gutes suchen, lesen, finden und zuhören und was du dir sonst noch so wünscht

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.10.2011 um 07:26 Uhr

Liebe Joja,

es mutet fasst ein wenig befremdlich an, Dich hier willkommen zu heißen, da Du viel länger auf den verweilst als ich, und wir im Chatroom bereits den ein oder anderen Gedanken ausgetauscht haben.

Dort habe ich Dich als warmherzige, vielseitig interessierte Frau auf dem Weg zu einem neuen Selbstverständnis kennen gelernt, auch wenn wir uns meist nur zwischen Tür und Angel kurz dort austauschen.

In Deinem Vorstellungsbeitrag gefällt mir ein Satz besonders gut, mit dem Du meine Begeisterung für die wenigen Worten auf den Punkt bringst; hier passen Erotik, literarischer Anspruch, Intelligenz und gute Umgangsformen zusammen.

Danke, dass Du hier bist. Danke den , dass es Euch gibt.

Schattenwölfin

.

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

03.10.2011 um 12:34 Uhr

ich kann m ich der hex nur anschließen...

wir sehen uns))

es ist schön, dass sich wieder Menschen zusammen gefunden haben die sich was zu sagen haben...

Frauen eben...*feix*

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.10.2011 um 12:51 Uhr

Frauen eben...*feix*

Wenn das nicht gleich wieder den Ruf nach einem Männerbeauftragten herauf beschwört

Schattenwölfin

.

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.10.2011 um 12:54 Uhr

Wenn das nicht gleich wieder den Ruf nach einem Männerbeauftragten herauf beschwört

...wir haben ja nach wie vor keinen.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

03.10.2011 um 13:52 Uhr

Ihr "armen" Männer *bedauer*

da kann man sehen, das Frauen da einfach besser organisiert sind

Sonnige Grüße

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.