BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2845 | Facebook | Twitter

Eine kleine Vorstellung

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 3 zurück

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

27.09.2011 um 20:02 Uhr

Guten Tag, oder eher schon guten Abend,

ich habe mich nun auch hier her verirrt.

Verirrt?

Nein, ich glaube nicht. Bis jetzt fühle mich hier jedenfalls recht wohl und gar nicht verirrt. Ich bin durch Zufall über einen Link zu dieser Seite gestolpert und auch direkt hier hängen geblieben...

Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre, heisse Sara und komme aus der Nähe von Darmstadt. Ich bin seit ungefähr 3 Jahren aktiv in der BDSM-Szene unterwegs, fühle mich zu dem Thema aber schon länger hingezogen, es hat nur eine Weile gedauert, bis ich den richtigen Einstieg und alles für mich gefunden hatte. Nun bin ich seit ungefähr 2 Jahren mit meinem Freund und Top zusammen. Wie sich daraus schliessen lässt bin ich eher subbig, habe aber durch aus auch ein paar dominante Fantasien, die ich aber bis jetzt nicht ausleben wollte.

Allgemein habe ich ein recht ausgeprägtes Kopfkino, dass ich gerne mit Geschichten füttere, in dem aber natürlich auch genug eigene Geschichten, Ideen und Ansätze herum schwirren. Allerdings weiss ich noch nicht so ob und wenn ja, wie ich diese auf Papier bringen soll. Also beschränke ich mich erstmal weiter aufs Lesen und vielleicht wage ich ja irgendwann den Versuch auch etwas beizusteuern.

Wenn noch jemand Fragen hat, ich irgendwas wichtiges vergessen habe, oder sonst einen Wunsch hat, nur zu, ich beisse nicht und versuche bestmöglichst zu antworten

Liebe Grüsse

Sara

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

27.09.2011 um 21:04 Uhr

Herzlich Willkommen hier auf den !

Schön, dass Du hier hereingestolpert bist.

und verirren...nun....in den Schatten ist es zwar nicht für jeden einfach seinen Weg zu finden, aber, wenn man (oder frau) jemanden hat, der einen führt...*lächelt*

das Labyrinth der auf jeden Fall hat gute Wegweiser und ist recht übersichtlich und vielleicht findest Du ja auch bald mal den Weg in den Chat

und zu der Frage, wie Du etwas zu Papier bringen sollst...hmmm...

am einfachsten mit einem Stift....*grinst frech*

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

27.09.2011 um 21:14 Uhr

hallo Shivah,

ich heiße dich hier herzlich willkommen und wünsche dir, dass du dich bei uns wohl fühlst und bin mir sicher, dass es auf den viel hat, was dein Kopfkino ankurbeln und zum laufen bringen wird.

Liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

27.09.2011 um 22:21 Uhr

Hallo Shivah,

schön, dass Du hierher gefunden hast. Herzlich willkommen!

Es spielt übrigens keine Rolle, ob Du Dich hierher verirrt hast - entscheidend ist, dass Du Dich bei uns nicht verirrt fühlen sollst. Ich hoffe, das gelingt.

Ich wünsche Dir viel Spaß auf den !

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

rhapsody

Autorin.

27.09.2011 um 22:27 Uhr

Ein freundliches Willkommen und Hallo auch von mir.

Lass dich inspirieren und tauche ein in die Welten, die hier zu finden sind. Und manchmal hilft es, einfach den Stift in die Hand zu nehmen und zu beginnen. Denn immerhin ist das der erste Schritt zu eigenen Gedankenflügen schwarz auf weiß.

Herzlichst

rhapsody

Geschlossen.

27.09.2011 um 22:32 Uhr

Hallo Shivah -

herzlich willkommen hier. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Stöbern - und den guten Moment, in dem sich Geschichten ganz von selber schreiben.

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

27.09.2011 um 23:26 Uhr

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Grüße von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

27.09.2011 um 23:28 Uhr

Auch von mir ein Willkommensgruß.

Auf der Suche nach Kopfkinofutter bist Du hier jedenfalls ziemlich richtig.

Liebe Grüße

Devana

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

28.09.2011 um 07:16 Uhr

Hallo Shivah,

ein "Herzliches Willkommen" auch von mir

und bei allen anderen Begrüßungswünschen kann ich mich meinen VorschreiberInnen nur anschließen.

Danke für deine Beschreibung von dir, sie liest sich interssant

ansonsten gilt: Einfach da sein und wirken lassen

und ich wünsche dir den Mut, das schreiben auch selbst auszuprobieren

und ich wünsche dir dafür mehr Begabung als sie mir gegeben ist

Also,

Schön, das du da bist

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

28.09.2011 um 14:55 Uhr

Ich machs ganz kurz und schließe mich Dienerin an:

Schön, dass Du da bist.

Eine gute Zeit hier wünscht

die Schattenwölfin

.

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 3 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.