BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Nicht viel bis nichts

nach unten, letzter, zurück

DeIna

Autorin.

10.09.2011 um 12:12 Uhr

Hi,

über mich schreibe ich nichts im Internet. Aber ich möchte nicht unhöflich wirken, also sage ich mal "Hallo" und auch, dass ich auf den schon ein Weilchen mitlese. Zu mehr habe ich mich nicht aufraffen können, bis Jona mit seiner Aufforderung kam, doch auf den letzten Drücker fix eine sommerliche Geschichte zu schreiben. Das hat mich gereizt. Und ich habe es gemacht.

Ob ich mehr mache, weiß ich nicht. Ich schreibe nicht gern über Dinge, die ich mag.

DeIna

Signatur

"Gehe so weit du sehen kannst, dann erst siehst du, wie weit du gehen kannst."

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

10.09.2011 um 13:07 Uhr

Hallo Delna,

es ist schön, dass Du Dich trotz Deiner Abneigung, über Dich und gemochte Dinge zu schreiben, zu einer Vorstellung hier aufgerafft hast. Und ich wünsche Dir, dass Du auf den vielleicht doch noch das eine oder andere Argument findest, aus dem man über gemochte und sogar leidenschaftliche Dinge schreiben kann.

Einen Moment dachte ich, Dir zu raten, dann eben über nicht gemochte Dinge zu schreiben. Ich weiß aber nicht so genau, ob das produktiv ist...

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

10.09.2011 um 13:57 Uhr

Hallo Delna,

schön, dass Du Dich dennoch hier vorstellst und Dich bekannt machst.

Auch ich war am Anfang sehr vorsichtig hier, da ich dem Medium Internet und seiner Datensammelwut misstraue, aber die professionelle Art der und die Nähe und Wärme, die mich hier empfangen haben, haben mich eines Besseren belehrt.

Ich wünsche Dir, dass auch Du diesen Zugang hier findest und freue mich, dass Du da bist.

Und, auch wenn Jona da etwas anderes geschrieben hat...es wäre bestimmt spannend zu lesen, was jemand NICHT mag....

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

10.09.2011 um 16:54 Uhr

Hallo Delna,

schön, dass du da bist.

und deine Sandburgen-Geschichte habe ich schon mit Genuss gelesen.

Und so wünsche ich dir hier einfach eine wundervolle Zeit.

Ein sonniges Willkommen von mir

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

10.09.2011 um 23:49 Uhr

Hallo Delna,

herzlich willkommen auf den . Hier ist nicht nur der beste Ort, um zu stöbern und zu schmökern, sondern auch um herauszufinden, was man mag und was nicht . Und wer weiß, was Dir als Thema für Deine nächste Geschichte sonst noch so begegnet.

Fühl' Dich wohl!

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

12.09.2011 um 09:34 Uhr

Moin DeIna

Ob nun durch Schreiben - lesen oder sich umsehen .... jede/r hat so ihre/seine Art , anwesend zu sein.

Wünsche Dir hier viel Spaß - schöne Erkenntnisse - eventuell tolle Kontakte.

Gruß Bernd

Signatur

" Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten . Nichts ist so wie es scheint und doch ist alles so wie es ist. "

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.