Profil erstellen Login

Für meinen Magier

Eine BDSM-Geschichte von Beatrice Adore.

Wir fallen uns in die Arme, überglücklich, wieder beieinander zu sein.

 

Ich drücke ihn so fest ich kann mit meinem ganzen Körper, so dass mir fast die Luft wegbleibt. Dabei nimmt meine Nase den ihm eigenen Geruch wahr. Ich versuche, ihn in mich aufzusaugen. Ein Kribbeln durchfährt mich. Ich spüre tausend Küsse auf meinem Gesicht. Begierige Lippen knabbern an meinen Ohren, an meinem Hals.

Ich revanchiere mich mit zärtlichen Bissen an seiner Oberlippe, dann etwas heftiger werdend wandere ich über seine Wangen und umspiele dann aber meinerseits seine Ohrmuschel sanft mit der Zunge, um dann unerwartet kräftig in seinen Hals zu beißen. Er stöhnt auf, wendet seinen Kopf so, dass ich seinen Nacken erreichen kann. Dort fahre ich mit meinen Zähnen auf und ab, dass er vor Lust zu zittern beginnt. Brüsk schiebt er mich ein Stück von sich weg.

Ich sehe seinen Blick voller Leidenschaft und mir läuft das Herz über vor Liebe.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

05.03.2024 um 04:50 Uhr

Wie liebevoll und berührend.

03.01.2019 um 09:23 Uhr

Was soll ich sagen? Wunderbar... Sehnsucht...

Gelöscht.

02.01.2019 um 23:52 Uhr

ein guter intensiver text. der letzte satz hätte nicht gebraucht

Gelöscht.

22.03.2016 um 12:06 Uhr

oh wow ..da braucht man keine Worte..

Meister Y

Autor. Förderer.

22.03.2016 um 09:50 Uhr

Leidenschaftlicher Sex, mhm...

Leidenschaftlich im doppelten Sinne. Auf der einen Seite, habe ich hier pure Leidenschaft, ein regelrechtes Übereinanderherfallen zweier ausgehungerter Liebender gelesen. Auf der anderen Seite hatte ich das Gefühl, dass die Zeilen auch mit großer Leidenschaft geschrieben wurden. Emotionsreich, wortgewandt, mitreißend. Das Gefühl hervorrufend, das Ganze mitzuerleben.

Danke für pure Erotik, die ich wundervoll geschrieben fand.

24.01.2015 um 02:55 Uhr

Zum mitfühlen, danke!

Hat mir gefallen!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

20.06.2014 um 13:45 Uhr

Einfach eine extrem leidenschaftliche Nacht nach einer Zeit ohne einander. Der letzte Satz ging unter die Haut.

Danke für dieses anregende Wiedersehen.

dienerin

Autorin. Förderer.

02.10.2012 um 22:49 Uhr

Danke für diese gefühlvolle und anregende Geschichte

Ich habe sie gerne gelesen

Gelöscht.

21.09.2012 um 18:42 Uhr

Hab ich gerne gelesen,danke.

Beatrice Adore

Autorin.

16.09.2012 um 23:01 Uhr

geändert am 16.09.2012 um 23:05 Uhr

"Blicke treffen sich"

Hm, ich hatte mir das eher so vorgestellt, dass sie den Kopf hebt und dreht und er neigt sich auf dieser Seite herunter, um sie sehen zu können - aber den Gedanken, es könnte ein Spiegel im Spiel sein, am Kleiderschrank z. B., finde ich auch sehr reizvoll.

Danke für diese Idee !

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.