BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Hallo zusammen!

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Herbstblume

Autorin.

29.08.2011 um 23:23 Uhr

Melde mich aus dem Brandenburge Umfeld von Berlin, bin 42 Jahre alt und man lernt halt nie aus...

Habe zunehmend mehr dominante und submissive Elemente in mir entdeckt- wir Frauen sind halt facettenreiche Geschöpfe...

Bin jetzt dabei Austausch zu suchen, daraus für mich eine praktikable Verwirklichung im Realleben zu finden und mir Anregungen fürs Kopfkino zu holen...

Signatur

„Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat.“ Oscar Wilde

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

29.08.2011 um 23:29 Uhr

Hallo Herbstblume,

herzlich willkommen auf den Schattenzeilen!

Ich hoffe, Dein Nickname bezieht sich nicht auf Dein Alter - denn Du stehst doch mitten im bewusst erlebten Teil des Lebens und bist noch lange nicht im Herbst angekommen. Du wirst feststellen, dass auf den Schattenzeilen das Durchschnittsalter deutlich über 20 liegt - ich denke, Du wirst schnell Anschluss finden. In jedem Fall wünsche ich Dir viele schöne Lesestunden.

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Herbstblume

Autorin.

29.08.2011 um 23:47 Uhr

Vielen Dank für die nette Begrüssung.

Bin schon fleissig dabei einige für mich hochinteressante Beiträge und Geschichten zu lesen...

Signatur

„Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat.“ Oscar Wilde

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

30.08.2011 um 00:09 Uhr

Hallo Herbstblume - von mir auch ein herzliches Willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß und viele schöne Fundstücke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

30.08.2011 um 07:49 Uhr

Hallo Herbstblume,

willkommen hier und eine gute Zeit beim Stöbern und beim Schreiben.

Bin selbst erst kurz dabei, aber es fühlt sich in jeder Minute, die ich hier verweile, gut an.

Schattenwölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

30.08.2011 um 10:31 Uhr

Moin Herbstblume

Sei gegrüßt - " man lernt halt nie aus " .... etwas , was sehr schön ist .

Wünsche Dir hier viel Spaß - neues an Erfahrung und tolle Kontakte.

Gruß Bernd

Signatur

" Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten . Nichts ist so wie es scheint und doch ist alles so wie es ist. "

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Herbstblume

Autorin.

30.08.2011 um 12:22 Uhr

Am besten gefallen mir bisher noch die Geschichten... sehr sinnlich und fantasiereich geschrieben aber weniger pornographisch. Das macht mich als Frau mit ein bischen Grips im Kopf jedenfalls an.

Was die Leute betrifft- das braucht halt Zeit. Was mir scheint, ist dass die meisten hier im Forum -zumindest verbal, mehr kann ich ja nun nicht beurteilen- sinnlicher, vielseitiger und mehr mit dem Kopf dabei sind als Leute in anderen Foren.

Signatur

„Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat.“ Oscar Wilde

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

30.08.2011 um 12:25 Uhr

Grüß dich Herbstblume,

ich sag an dieser Stelle auch hallo und willkommen hier bei uns auf den Schattenzeilen.

Als facettenreiche Frau wirst du hier bestimmt viel finden was dir entgegenkommt...

Wie Mondschattten schon sagte, sind die meisten über das Setzlingalter heraus und erblühen hier in den schillerndsden Farben.

Sping in dieses Farbenmeer und tummel dich...

liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

30.08.2011 um 12:36 Uhr

Hallo Herbstblume,

auch von mir ein "Herzlich willkommen"! Ja, wir Frauen sind facettenreich ... *schmunzel* ... aber Männer sind es auch.

Und genauso facettenreich, vielfältig, bunt, sinnlich und leidenschaftlich sind die Schattenzeilen. Schön, dass Du uns gefunden hast.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

30.08.2011 um 14:39 Uhr

hallo herbstblume

ein schöner nick *lächel

viel spaß hier auf den schattenzeilen

lg

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte informiere Dich hier.

Um die Schattenzeilen komfortabler nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.