BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2796 | Facebook | Twitter

Mal wieder auf dem Weg...

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

21.08.2011 um 22:08 Uhr

Ein herzliches Hallo an alle,

ich war eine Weile "inaktiv", weil ich wenig virtuell unterwegs war. Nun wieder beziehungstechnisch allein unterwegs bin ich gerade dabei - nach der gelungenen Erstversorgung der kleinen emotionalen Wunden, die das Ende einer Beziehung immer mit sich bringt und der Erkenntnis wieder etwas gelernt und schöne Erinnerungen zu haben - mich wieder neu zu sortieren. Dabei entdecke ich mich einmal mehr wieder von ganz anderen Seiten - ja es ist auch schön einfach mal sein eigenes Tempo zu laufen und seine eigenen Wege durchs Dickicht zu schlagen und aus einer neuen Perspektive heraus festzustellen, was es auf der Welt zu entdecken gibt. Die Artemis in mir schlägt wohl durch... Es ist schön auch in diesem Lebensabschnitt viel zu erleben und ihn mit anderen zu teilen. Ich bin froh wieder hier zu sein und wer mag findet mich auch unter dem Profil "martemeo" in der SZ oder bei BDSM28, um mehr zu erfahren. Ich bin schon ganz neugierig auf euch alle...

Ich liebe gute Literatur, so viel wie möglich in der Natur und in schönen Gärten zu sein, den Austausch mit alten und neuen Freunden, Sport und die Beschäftigung mit Taoismus und alternativen Heilweisen, besonders Schamanismus, Kräuterkunde und Bachblüten. Mein Beruf ist gewissermaßen auch Berufung. Ich liebe Tee und die jeweils passende Musik zur Stimmung (von Loreena McKennith über ACDC...). Ich möchte noch tanzen lernen und meinen Motorradführerschein machen, das sind die nächsten Projekte. Ideen habe ich eigentlich immer genug...und Freunde fragen sich, ob mein Wunsch mal ruhiger zu werden und irgendwo "anzukommen" wohl in diesem Leben noch in Erfüllung gehen wird...ja wird er, ich bin sicher

Und ich freue mich jetzt schon darauf, irgendwann den Mann zu treffen, der mich in allen Aspekten schätzen kann und will, so wie ich ihn und ich weiß, dass wir dann jede Menge auf unserem gemeinsamen Weg entdecken werden...wehe wenn sie losgelassen.

Geschlossen.

21.08.2011 um 22:20 Uhr

hallo

viel spaß hier auf den schattenzeilen

lg

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

21.08.2011 um 22:25 Uhr

Schöne Vorstellung - lebendig, wach, neugierig und irgendwie auch gemütlich. Ich kam nur zufällig gerade vorbei, finde Deinen Auftritt sehr sympathisch und wünsche Dir alles Gute von Herzen.

Motorradfahren... ich denke auch drüber nach.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

21.08.2011 um 22:25 Uhr

Hallo Alina,

Deine Neuvorstellung liest sich für mich wie eine Kontaktanzeige - ich gehe aber trotzdem davon aus, dass Du Dich eigentlich in der Runde vorstellen wolltest. Und darum begrüße ich Dich herzlich und wünsche Dir, dass Du auch auf den noch jede Menge entdecken kannst. Deine Leidenschaft für Literatur erleichtert die ganze Sache ungemein.

Willkommen!

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

22.08.2011 um 01:11 Uhr

Na dann ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Mögest du dich auf diesen Seiten wohlfühlen.

Grüße von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

22.08.2011 um 09:45 Uhr

Danke für eure Willkommensgrüße!

@Jona: Es ist schwer sich anderen vorzustellen ohne etwas von sich zu verraten...ich finde ihr dürft ruhig all das wissen, was ich geschrieben habe . Sind wir nicht alle neugierig

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

22.08.2011 um 11:25 Uhr

hallo GentlemansAlina,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns auf den Schatten.

Fühl dich wohl

liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

22.08.2011 um 22:49 Uhr

Hallo GentlemansAlina

eine interessante Form Vorstellung hast du geschrieben

Gutes Re-Orientieren

Schön, dass du da bist

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

23.08.2011 um 08:08 Uhr

@GentlemansAlina, ich finde es schön, dass Du frei von Dir erzählst und so was anbietest, dass Kommunikation ermöglicht. Ist doch besser als wenn jeder in seinem Loch hockt.

@Jona, natürlich ist so was immer auch eine Kontaktanzeige, aber Kontakt ist ein weiter Begriff - finde ich. Wir suchen doch alle nach Verständigung und wollen was teilen, sonst wären wir nicht hier. Kontakt im engeren Sinn kann daraus dann vielleicht erwachsen. Also für mich kam das nicht programmatisch rüber.

Liebe Grüße vom Nachtschatten

Geschlossen.

30.08.2011 um 10:42 Uhr

Moin GentlemansAlina

Möchte dich hier ebenfalls begrüßen .... " inaktiv " .... sind wir das nicht alle, die es nicht real leben (können)?

Du scheinst vielseitig zu sein, hast an vielen Dingen Interesse - ein großer Vorteil ... der Mensch ist ja ein Forscher (?).

Wünsche Dir hier viel Spaß - schöne neue Erkenntnisse und alles das, was Du dir erhoffst.

.... wehe wenn sie losgelassen.

.... denn sie wissen nicht, was sie tun?

Gruß Bernd

Signatur

" Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten . Nichts ist so wie es scheint und doch ist alles so wie es ist. "

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.