BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2779 | Facebook | Twitter

Nach langer Suche am Ziel

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

11.08.2011 um 16:26 Uhr

Hallo zusammen,

schon seit langer Zeit suche ich eine Seite wie den . Die Atmosphäre hier ist sehr angenehm und ich danke der Person, die mir diese Seite gezeigt hat. Ich habe selbst vor vielen Monaten gerne die Feder geschwungen- meist für tiefsinnige Gedanken, welche zum Nachdenken anregten. Allerdings habe ich dies immer mehr vernachlässigt, konnte es einfach nicht mehr. Doch wer weiß- vielleicht bin ich ja irgendwann wieder so inspiriert, dass es mir wieder gelingt. Falls ja, werde ich Euch daran teilhaben lassen :)

Ich selbst lebe in einer glücklichen Beziehung, in der auch BDSM eine Rolle spielt- meine devote Ader kann ich jedoch nur außerhalb ausleben (sofern irgendwann mal wieder die passende Spielpartnerin gefunden ist).

Seit 2007 setze ich mich jetzt mit mir und meiner Neigung auseinander- und genieße es, immer wieder neue Seiten entdecken zu können, die mir die Möglichkeit geben, mich zu reflektieren und ggf. weiter zu entwickeln.

In mir stecken zwei Wesen- die Seite, die gerne groß ist, die alles dafür gibt, den Anforderungen zu genügen, die ihre Ziele erreichen möchte und wie eine Löwin dafür kämpft und die Seite, die mit Liebe hingebungsvoll dient, nach der starken und zugleich zarten Hand der Herrin lechzt und versucht, Harmonie wie einen zerbrechlichen Kristall vor dem zerspringen zu bewahren.

Ich freue mich schon sehr auf neue Sichtweisen, gute Gespräche und die Möglichkeit, mich selbst ein Stückchen mehr zu entdecken.

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

11.08.2011 um 16:29 Uhr

Liebe darconia,

herzlich willkommen auf den !

Fühle Dich auch weiterhin wohl bei uns und erweitere Deinen Horizont.

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

11.08.2011 um 17:24 Uhr

Liebe darconia,

herzlich willkommen in unserer Mitte!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast (bzw. dass Dir der Weg hierher gewiesen wurde und Du tatsächlich geblieben bist)! Vielleicht gelingt es uns ja, Dich zu inspirieren, denn nachdenklich machende und tiefsinnige Geschichten sind ganz besonders wertvoll.

Viele Grüße und viel Spaß bei uns

Jona

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

11.08.2011 um 18:58 Uhr

Hallo darconia,

schön, dass du da bist

dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

11.08.2011 um 20:31 Uhr

Moin darconia

Willkommen auch von mir ... diese Seite .. ja , sie ist etwas anders ... wünsche Dir hier viel Kurzweil , sehr viel Spaß - tolle neue Eindrücke und tolle Kontakte.

Gruß Bernd

Signatur

" Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten . Nichts ist so wie es scheint und doch ist alles so wie es ist. "

Geschlossen.

Lucia

Autorin.

11.08.2011 um 21:22 Uhr

Hallo und Willkommen liebe Darconia!

Kann nur sagen, daß du hier ganz bestimmt gut aufgehoben bist! Habe selbst jedenfalls diese Erfahrung gemacht...

Liebe Grüße; Lucia

Signatur

Erfülle deine Träume, damit du Platz für neue hast!

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

11.08.2011 um 21:23 Uhr

Vielen Dank für die nette Begrüßung :)

Ich glaub, so schnell werdet ihr mich hier nicht wieder los *gg*

Dafür gefällt´s mir hier zu gut und so langsam kommt in meinem kleinen Finger auch ein Kribbeln auf.. mal sehen ;)

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

11.08.2011 um 22:51 Uhr

hallo darconia,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Fühl dich wohl hier bei uns.

Ich wünsche dir viele er-lesene Stunden. und Kurzweil.

Liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

12.08.2011 um 10:23 Uhr

Willkommen Darconia,

auf den , so schnell will dich auch keiner loswerden.

Viel Spaß wünsche auch ich dir beim Stöbern und Lesen

und viel Inspiration für deine eigenen Geschichten...

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

12.08.2011 um 12:00 Uhr

Auch von mir hier auf den ein "herzliches Willkommen"

fühle Dich wohl und genieße die schönen Stunden, die die schenken.

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.