BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Kurz-Url: http://szurl.de/f2772 | Facebook | Twitter

Automatisches Ausloggen bei Inaktivität

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

05.08.2011 um 20:04 Uhr

Ihr Lieben,

die Zeitspanne bis zum automatischen Ausloggen bei Inaktivität beträgt ab sofort sechzig Minuten. Das sollte zum Lesen einer auch langen Geschichte genügen.

Bitte ändert gegebenenfalls in Eurem Profil den Zeitpunkt der Warnung vor dem automatischen Ausloggen.

In diesem Zusammenhang ist es um so wichtiger, dass Ihr Euch am Ende Eures Besuchs auf den ausloggt - ansonsten bleibt Euer Zugang bis zu einer Stunde aktiv und jeder, der Zugriff auf den geöffneten Browser hat, kann Euren Zugang verwenden.

Liebe Grüße

Jona Mondlicht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

06.08.2011 um 00:00 Uhr

Hallo Jona,

ich habe in der letzten Zeit zwar wenig gelesen, aber die 30 min haben immer genervt.

Deswegen: Danke

Traveller

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

06.08.2011 um 09:34 Uhr

Hallo Jona,

auch von mir ein großes Danke für die Verlängerung!

Grüße von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

06.08.2011 um 14:05 Uhr

Hallo Jona....

auch dafür mal wieder ein großes "DANKE"

wie meine "Vorschreiber" schon sagte...30 Minuten waren oft zu kurz.

Auch mir, die ich recht schnell lesen kann.

Aber auch ein Danke für Deinen Warnhinweis...*lächel*

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

untamed

Autorin.

06.08.2011 um 14:10 Uhr

Auch von mir meinen Dank für diese Umstellung, damit wird einiges einfacher.

lg

elke

Signatur

"Jede geschriebene Geschichte, hat ihre eigenen Geschichte." (c) ED

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.08.2011 um 14:37 Uhr

Moin

Jo - auch von mir ein Danke ... wer hat schon zu viel Zeit ? Zeit ist das Wertvollst was wir besitzen.

Gruß Bernd

Signatur

" Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten . Nichts ist so wie es scheint und doch ist alles so wie es ist. "

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

10.08.2011 um 18:58 Uhr

Danke Jona

für die Verlängerung

den Warnhinweis

und die Bitte des Ausloggens

Und vor allem für dein Kümmern

Danke

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

11.08.2011 um 16:06 Uhr

Vielen Dank Jona

Eine Stunde kommt mir da doch sehr entgegen, da lesen, darüber nachdenken und sich dazu äußern eben manchmal länger dauern.

Vielen Dank auch mal im Allgemeinen an dich...ich bin zwar erst wenige Wochen hier, aber mir ist doch aufgefallen wie sehr sich hier um die Seite gekümmert wird. Wirklich ein großes Lob. Da macht es richtig Spaß oft die zu besuchen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Autorin.

11.08.2011 um 21:12 Uhr

Ich will mich hier meinen Vorschreibern anschließen und auch ein großes DANKE für die super Betreuung dieser Internetseite an Jona loswerden!

Signatur

Erfülle deine Träume, damit du Platz für neue hast!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

11.08.2011 um 21:17 Uhr

Ihr Lieben,

bitte denkt auch an die anderen Teammitglieder - ich mache das hier nicht alleine. Ich teile daher alle Dankeschöns mit ihnen zu gleichen Teilen auf und gehe einfach mal davon aus, dass Ihr sie ebenso gemeint habt.

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.