BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Ich habe nur ein Leben

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 3 zurück

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

29.07.2011 um 17:03 Uhr

sagte meine Frau und meinte damit, das sie in der Ehe ein Single-Leben führen möchte. Auf der einen Seite sich austoben, nicht einschränken lassen (von mir), aber jeder Zeit in die Sicherheit der Ehe zurückkehren zu können.

Also leben wir jetzt getrennt, nach 17 Jahren bzw. knapp 4 Jahren Ehe.

Sie hat ihre maso/devote Seite entdeckt und dadurch bin ich damit in Kontakt gekommen. Bin weniger dominant, sondern mehr sadistisch veranlangt. Es ging am Anfang auch in unserer Beziehung sehr gut, bis sie meinte, 2 weitere Doms neben mir haben zu wollen. Das war nicht meins. Nun habe ich eine neue Beziehung zu einer maso Sub und wir reichen uns voll uns ganz.

Wir sind beide begeisterte Leser von erotischen Geschichten, andere natürlich auch und genießen auch mal einen Abend bei Kerzenschein und einem Glas Wein, ohne das die Peitsche geschwungen wird....lächel

Fazit: Auch ich habe nur ein Leben!

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

29.07.2011 um 17:06 Uhr

Hallo sinnlichemacht,

dann heiße ich Dich hier herzlich willkommen und wünsche Dir noch viele Abende bei Kerzenschein und einem Glas Wein und guten Geschichten.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

untamed

Autorin.

29.07.2011 um 17:52 Uhr

Hallo sinnlichemacht,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

lg

elke

Signatur

"Jede geschriebene Geschichte, hat ihre eigenen Geschichte." (c) ED

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

29.07.2011 um 18:00 Uhr

Ich danke dir, Elke. Hier scheinen bisher viele nett zu sein....

Geschlossen.

untamed

Autorin.

29.07.2011 um 18:03 Uhr

Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier, aber ich kann nichts gegenteiliges sagen.

Bisher bin ich hier positiv überrascht und ich hoffe, auch dir wird es so gehen.

lg

elke

Signatur

"Jede geschriebene Geschichte, hat ihre eigenen Geschichte." (c) ED

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

29.07.2011 um 18:10 Uhr

Wenn nur die Hälfte so nett ist wie du, dann kann es nur gut werden. Habe meiner Freundin die Seite auch schon nahegelegt....

Aber online sind hier nicht viele, oder liegt das an der Zeit?

LG

Matthias

Geschlossen.

untamed

Autorin.

29.07.2011 um 18:16 Uhr

Hallo Matthias,

das liegt sicher an der Zeit, ein wenig Geduld musst du da schon haben. Aber das dürfte dir ja, als aktiver PArt nicht schwer fallen...

Danke, dabei sagen meine Freunde immer, ich wäre ein Biest...

lg

elke

Signatur

"Jede geschriebene Geschichte, hat ihre eigenen Geschichte." (c) ED

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

29.07.2011 um 18:20 Uhr

Kann ich nicht beurteilen, aber wenn die Klammer auf dem Bild nicht ohne Grund da sitzt, haben sie vielleicht recht....

Aber es gibt scheinbar auch nette Biester. Aber damit kann ich umgehen. Die Frage ob die Biester danach noch welche sind, oder handzahm werden?

Matthias

Geschlossen.

untamed

Autorin.

29.07.2011 um 18:23 Uhr

'So ist das nun mal, wenn man das Herz auf der Zunge trägt und die dann auch noch schneller ist als der Verstand...

Handzahm? Das hat bisher nur einer geschafft und der braucht nur ein Blick dazu...oder zwei...hüstel

lg

elke

Signatur

"Jede geschriebene Geschichte, hat ihre eigenen Geschichte." (c) ED

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

29.07.2011 um 18:29 Uhr

na siehst du, wenn das schonmal jemand geschafft hat.....

meine freundin ist in der beziehung wie du. merkt erst was sie gesagt hat, wenn es raus ist....grins

kann man hier eingentlich auch normal schreiben, oder geht es nur hier?

jede hat eine schwache stelle, und die strafe soll ja auch eine strafe sein....

lg

matthias

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 3 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.