BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2725 | Facebook | Twitter

Moin

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

12.07.2011 um 17:39 Uhr

Tja - sich selbst vorstellen ist wie Eulen nach Athen tragen .. aber ich gehe es mal an.

Erstmal möchte ich alle, die vor mir hier waren grüßen und allen noch viel Spaß alles Gute wünschen.

Bin biologisch ja schon etwas in die Jahre gekommen - aber an sich ist alles noch voll intakt .. hoffe ich zumindest(?).

Hause in Hamburg vor dem PC ( unter anderem ) ... bin etwas sportlich aktiv .. mag schnelle und langsame alte Autos ... und LLL und Bdsm im großen und ganzen .

Fetischist bin ich seit jahrzehnten - aber erst ca. 2000 durch das Netz an Bdsm gekommen und habe da erst entdeckt , was mir so lange noch fehlte. Früher war es ja sehr schwer , an etwas heranzukommen - reden darüber war nicht - heute ein "Kinderspiel" - zum Glück.

Naja - an sich bin ich an allem was interessant erscheint interessiert .. bin sehr offen in den Themen.

Wünsche allen hier noch viel Freude .. und wir lesen uns (?).

Gruß H-l

Signatur

" Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten . Nichts ist so wie es scheint und doch ist alles so wie es ist. "

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

12.07.2011 um 18:11 Uhr

hallo Homo-ludens,

schön, dass du zu uns gefunden hast.

Hier ist nicht nur die Jugend zu Hause sondern der Eine oder Andere auch schon in die Jahre gekommene, was aber absolut nicht bedeutet das es hier ruhig zugeht.

Hier warten viele Themen auf dich, die bestimmt interessant sind.

Also...

herzlich willkommen hier bei uns auf den

Liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

12.07.2011 um 19:46 Uhr

Moin donna

Danke für die Begrüßung - eine schöne Seite habt ihr hier .... da werde ich wohl noch einige Zeit brauchen , um mich durch zuarbeiten.

Wünsche Dir noch viel Spaß .. wir lesen uns ...

Gruß H-l

Signatur

" Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten . Nichts ist so wie es scheint und doch ist alles so wie es ist. "

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

12.07.2011 um 22:41 Uhr

Also 20 bin ich nun auch nicht mehr

und ich habe 44 Jahre gebraucht, um zu entdecken, was ich gerne lebe

Also herzlich willkommen hier, es macht Spaß hier zu sein, mir zumindest

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

13.07.2011 um 01:19 Uhr

Hallo H.l.

fühl dich wohl bei uns.

Den Altersdurchschnitt schätze ich eher auf über 40 bei uns, zumindest bei den Dauerbesuchern.

LG

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

13.07.2011 um 11:00 Uhr

Moin Ihr Lieben.....

... meinen Dank für die Begrüßung ... das mit dem Alter ... nun ja , sollte nur ein Hinweis sein, das ich kein junger knackiger , sondern ein etwas älterer knackiger Typ bin. Alter ist für mich relativ ... wer im Kopf jung bleibt hat weniger Probleme (?).

Wünsche Euch noch sehr viel Spaß und wir lesen uns.

LG H-l

Signatur

" Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten . Nichts ist so wie es scheint und doch ist alles so wie es ist. "

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

14.07.2011 um 08:46 Uhr

Hallo und auch von mir ein "Herzliches Willkommen"

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

14.07.2011 um 18:15 Uhr

Auch Dir meinen Dank für die Begrüßung.

Signatur

" Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten . Nichts ist so wie es scheint und doch ist alles so wie es ist. "

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

25.07.2011 um 01:30 Uhr

Hallo Homo-ludens,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf den !

Es freut mich, dass Du im Forum schon so viele interessante Gedanken hinterlassen hast. Und ich hoffe, wir können noch lange genug für Dich interessant sein.

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

25.07.2011 um 10:01 Uhr

Moin

Danke für das Willkommen und das Kompliment ... dies ist auch ein Forum , das etwas anders ist ... gut gemacht und hochinteressant .

Leider ist es meist der Faktor Zeit, der einen davon abhält , hier länger und öfter zu verweilen .. leider.

Ich wünsche Dir hier auch noch viele schöne Momente.

LG H-l

Signatur

" Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten . Nichts ist so wie es scheint und doch ist alles so wie es ist. "

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.