BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2672 | Facebook | Twitter

ein unbeschriebenes blatt...

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

15.06.2011 um 10:15 Uhr

...bin ich mit sicherheit nicht.

niemand ist das.

gerne wären wir es manchmal.

dann nämlich, wenn wir uns weiterentwickelt haben und erkennen, dass die anderen uns noch immer an unseren alten maßstäben und werten messen und einordnen wollen. dann wären wir gerne wieder wie das weiße blatt papier vom anfang: frei für neues, frei von nicht mehr gültigem für uns selbst, unvoreingenommen wahrgenommen. einfach nur wir selbst - im hier und jetzt.

ein blatt papier bin ich.

recycled - klar. doch da und dort hat die bleiche nicht alles erwischt und ausradiert.

gut so! die unauslöschlichen spuren unserer wegstrecken bis hierher sind es, die uns lebendig machen, greifbar. auch angreifbar. doch zehnmal lieber lasse ich mich berühren als aalglatt durch finger zu gleiten ohne hängenzubleiben, makellos und ohne kante, an die sich erinnert werden wird.

geduldig bin ich - als blatt papier.

egal, was ich auf mich schreibe, wie ich mich be-schreibe, es wird dennoch immer mehr, anderes, vom leser verformtes in mich hinein/aus mir herausgelesen.

wer mich liest, erfährt dabei immer auch etwas über sich selbst.

ein spiegel bin ich - als blatt papier mit meinen worten.

eine felswand, die ein echo erzeugt. das von dir.

niemals aber bin ich - als blatt papier - nur ich.

ich bin, was der betrachter aus mir macht.

das zu wissen, erinnert daran, dass es gut ist, manchmal zu sich selbst auf distanz zu gehen.

um sich wieder neu erkennen zu können.

was danach bleibt, ist man selbst.

zusammengesetzt aus innen- und außenwahrnehmung.

sind wir nicht dazu hier?

was ich hier suche: echo.

möglichkeiten, mich in euren blättern papier zu spiegeln.

zu erkennen. zu wachsen.

worte zu finden, die mich berühren.

papier gemeinsam zu beschreiben, mit spuren zu versehen.

(mit)zu teilen.

man liest/sieht sich also,

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

15.06.2011 um 10:36 Uhr

puuh...was eine Be-schreibung...

wunderschön, tiefsinnig und nachdenklich machend.

Ich freue mich darauf mehr von Dir zu lesen und wünsche ein

"Herzliches Willkommen" hier.

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

15.06.2011 um 10:43 Uhr

herzlichen dank, hexlein,

für das schöne willkommen!

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

15.06.2011 um 17:16 Uhr

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns auf den Schattenseiten.

Fühl dich wohl

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

15.06.2011 um 17:59 Uhr

danke schön, donna!

lieber gruß,

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

15.06.2011 um 19:17 Uhr

Hallo blinDSided,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf den . Ich denke, Du wirst Dich hier wohl fühlen und sicher auch die eine oder andere Anregung für kreative Wortspielereien finden.

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

15.06.2011 um 20:17 Uhr

Hallo blinDSided,

auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen.

Grüße von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

15.06.2011 um 20:43 Uhr

Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß.

Beschriebende Blätter gibt es auf den viele... und noch mehr unbeschriebene Blätter, die noch darauf warten, gefüllt zu werden.

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

15.06.2011 um 23:32 Uhr

Herzlich willkommen!

Hoffentlich fühlst Du Dich wohl und (be)schreibst noch viele Blätter hier bei uns

LG

kitty

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

16.06.2011 um 00:32 Uhr

meinen hocherfreuten, allerherzlichsten dank all den lieben begrüßerInnen hier!

ein schönes gefühl, so freundlich aufgenommen zu werden!

liebe grüße,

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.