BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Ungezähmt

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

11.06.2011 um 14:01 Uhr

Um zuerst die Neugier der geneigten Leser zu befriedigen, ich lebe in Hamburg, bin 33 Jahre alt und dominant. Wer nun bereits eine gewisse Ambivalenz zwischen Titel und oben genannter Ausrichtung wahrzunehmen glaubt, dem darf ich zu seinem Textverständnis weit über Grundschulniveau, seiner raschen Auffassungsgabe und natürlich zu beeindruckend gut ausgeprägter virtuellen Menschenkenntnis gratulieren.

Mein Hang zur (Selbst) Ironie sollte inzwischen auch aufgefallen sein, meine verspielte Ader wird sicher noch im weiteren Verlauf des Textes zum Vorschein kommen und ich hoffe, bisher noch niemanden über Gebühr gelangweilt zu haben. Lasst Euch durch die etwas kapriziöse Vorstellung nicht auf die falsche Fährte locken, ich bin ein durchaus bodenständiges und bei Bedarf auch hemdsärmelig patentes Geschöpf. Ich neige allerdings dazu, mich manchmal in meiner eigenen Komplexität zu verheddern und möchte potentiellen Gesprächspartnern dringend abraten, sich davon verunsichern zu lassen.

Hier bin ich in erster Linie natürlich, um (mit lüstern gekräuselter Stirn) all die mit Herzblut geschriebenen Geschichten zu lesen. Es kann aber durchaus sein, dass ich mich bisweilen ins Forum oder gar in den Chat verirre, da ich von Natur aus neugierig, interessiert, spielfreudig und manchmal schlichtweg bloß vom Alltag gelangweilt bin und mich dann natürlich über zwischenmenschlichen Austausch freue.

Das war es erst einmal von meiner Seite.......wer sich zu einer Kontaktaufnahme berufen fühlen sollte, nur zu.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

11.06.2011 um 14:22 Uhr

Hallo Isebel,

willkommen in unserer Mitte!

Ich wünsche Dir während Deiner Streifzüge durch die Schattenzeilen Befriedigung Deiner Neugier, Deines Interesses und Deiner Spielfreude. Und solltest Du dann doch einmal hier sein, "nur" weil Du schlichtweg vom Alltag gelangweilt bist, hoffe ich, dass sich das durch die passenden Geschichten schnell in Neugier, Interesse und Spielfreude wandelt.

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

11.06.2011 um 15:02 Uhr

Hallo Isebel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Deine erfrischende Vorstellung macht neugierig auf mehr.

Vielleicht ja mal wirklich im chat.

Bis bald und genieße die Stunden, die die Schattenzeilen Ablenkung vom grauen Alltag bringen.

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

11.06.2011 um 22:44 Uhr

Herzlich willkommen bei den Schattenzeilen!

Ich finde es immer schön, wenn sich Nordlichter hierher verirren

Gute Zeit und viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Schreiben und Chatten

wünscht

kitty

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

11.06.2011 um 22:56 Uhr

Hallo, ambivalentes Wesen!

Du könntest hier wohl genau richtig gelandet sein... und wenn es nur zum Zeitvertreib ist.

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.