BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2658 | Facebook | Twitter

Ich nun auch

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

08.06.2011 um 08:05 Uhr

Nachdem das große WWW meinen ersten Text in die unendlichen Weiten beförderte versuche ich nochmal (speichern nicht vergessen...).

Ich hab nun auch hier her gefunden, mir ein mutiges Herz gefasst und mich angemeldet. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an alle Autoren die mit ihren wunderbaren Gechichten meine Phantasien nähren.

Jede Geschicht gibt einen tiefen Einblick in die Seele das Schreibers, ich danke euch für euren Mut!

Nun zu mir, ich bin 36 und hab mich verlohren. Ich bin zwischen Seilen, heißem Wachs und Schlägen verlohren gegangen, hab mich aufgelöst und im binden wieder gefunden......Jetzt versuche ich mich mit meinen Schatten zu arrangieren, verdrängen, nicht leben, wegsperren...hilft nicht das habe ich inzwischen begriffen.

In welche Richtung meine Reise geht, ich weiß es wirklich nicht. Seile ziehen mich magisch an. Als passiver oder aktiver Part, sie reizen, sie halten....

Ob sich in mir ein Sub oder ein Dom oder einfach nur ein Bondagefetischist entwickelt kann ich nicht sagen.

Ich bin sehr gespannt darauf und freue mich auf einen regen Austausch in eurer Gemeinschaft.

Bitte entschuldigt meine etwas gestelzte Ausdrucksweise (meine Gefühle werden nicht gerne aufgeschrieben), die Tipfehler (ich schreibe nur runter...wenn ich nochmal lese trau ich mich nicht abschicken) und meinen Hang zu H´s an Stellen wo sie nichts zu suchen haben.

Fühlt euch gegrüßt.

rote Hexe

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

08.06.2011 um 08:14 Uhr

Hallo und herzlich willkommen

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

08.06.2011 um 09:15 Uhr

Herzlich Willkommen!

(ob wir mal ein paar Zaubersprüche austauschen.?....)

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

Möhrchen

Autorin.

08.06.2011 um 09:37 Uhr

Hallo und viel Spaß beim Erforschen Deines Schattens!

Geschlossen.

08.06.2011 um 15:57 Uhr

Hallo!

Ich finde es toll wie Du versucht Deine Gefühle und Gedanken darzustellen - ich selbst hab´damit so meine Probleme

Dennoch auch von mir ein herzliches Willkommen + viel Freude!

Signatur

Tradition besteht nicht im Aufbewahren der Asche, sondern im Weitergeben der Streichhölzer

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

08.06.2011 um 19:28 Uhr

Hallo rote Hexe,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Mitte!

Fühl Dich wohl und lass Dir Zeit zum Finden Deiner Vorlieben! Du wirst hier so viel Lesestoff finden, dass Du - rein literarisch - alle Möglichkeiten ausprobieren kannst.

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

08.06.2011 um 21:47 Uhr

Herzlich willkommen bei den !

Ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns schnell wohl. Schön, dass Du Dich getraut hast, Deine Vorstellung abzuschicken. Du wirst feststellen, dass wir nicht beißen ... außer, es ist gewünscht .. *gg*.

LG

kitty

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

09.06.2011 um 00:34 Uhr

Hui....vielen Dank für die lieben Willkommenzeilen.

In den letzten Monaten nimmt mein Schatten (netter Begriff, den mag ich) sehr viel von meinem Leben ein. Ich hab irgendwie das Gefühl....wie soll ich sagen, da kämpft sich was mit alle Macht frei. Ich fühle mich so sinnlich, kannte ich bisher so nicht.

Fühlt sich sehr spannend an und ist unheimlich aufregend, ich bin froh hier eine Möglichkeit gefunden zu haben darüber zu schreiben und mich auszutauschen.

Danke!

Geschlossen.

09.06.2011 um 23:59 Uhr

hallo

schön dass du da bist und viel lesegenuss hier

es steckt in jeder frau `ne hexe

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

10.06.2011 um 09:18 Uhr

auch von mir ein herzliches Willkommen.

finde was du suchst und mehr

liebe Gruße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.