BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Da ist ja schon wieder einer...

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

28.05.2011 um 16:01 Uhr

Nachdem ich im letzten halben Jahr schon öfters hier gestöbert habe, bin ich mir sicher, dass es mir hier gefallen wird. Ich bin männlich, trotz meines Nicks kein Skandinavier, und von je her ein eifriger Leser mit einer Vorliebe für Zeitgeschichte, Fiktion, nordische und keltische Mythologie und Mystik. Im Alltag eher nüchtern, mit den Füssen auf dem Boden und 45 Jahren Lebenserfahrung im Rücken, erlaube ich meinem Kopf völlige Freiheit zu fliegen, zu träumen, zu spinnen. Unsere Fantasie ist ein Fenster in andere Sphären... Ich bin nicht sehr geneigt, anderen irgendwelche Freiheiten zu gewähren - ausser der des Fliegens... wohin fliegen wir? Gespannt, Inar

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

28.05.2011 um 16:53 Uhr

Hallo Inar,

schön, dass Du zu uns gefunden hast!

Wohin auch immer Du fliegen möchtest - ich wünsche mir, dass die Schattenzeilen Dir ein zumindest literarischer Heimatflughafen werden.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

28.05.2011 um 20:33 Uhr

Hallo Inar,

auch von mir ein "herzliches Willkommen!" und dass Du immer eine gute Strömung beim Fliegen erwischst...

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

28.05.2011 um 22:25 Uhr

Herzlich willkommen, Inar,

schön, dass Dich Dein bisheriger Flug bis zu uns gebracht hat . Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier!

LG

kitty

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

29.05.2011 um 20:31 Uhr

auch von mir ein herliches Willkommen, hier bei uns auf den Schatten.

Zum fantasieren, träumen und auch zum spinnen wirst du bestimmt finden

liebe Grüßen

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

31.05.2011 um 22:47 Uhr

hallo

viewl spaß auf den schattenzeilen

lg

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

31.05.2011 um 23:09 Uhr

Hallo Inar,

auch von mir natürlich noch ein herzliches Willkommen!

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

Wiking

Autor.

03.06.2011 um 00:04 Uhr

Hej Inar,

schade, dass du kein Skandinavier bist...

Aber dafür hast du ja offenbar andere Qualitäten, die dich hierher geführt haben!

Med venlig hilsen fra Danmark

CCAR

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.