BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Nun bin ich heute....

nach unten, letzter, zurück

hexlein

Autorin.

23.05.2011 um 12:02 Uhr

genau elf Monate hier.

Ich, das ist eine frauliche sinnliche, den Genüssen des Lebens niemals abgeneigte 41-jährige, dunkelhaarige Workalholikerin.

Ich arbeite gerne und viel und ohne Arbeit (z.B. im Urlaub) werde ich wirklich krank.

Stress ist mein Lebenelexier.

Doch vor mittlerweile fast 2 Jahren habe ich gemerkt, dass etwas in meinem Leben fehlt.

Dass ich nicht komplett bin.

Es hat lange gedauert bis ich herausfand, was es war und dadurch auch erfahren habe was ich bin.

So ganz genau weiss ich das auch heute nicht. Und ich denke, dass ich noch geraume Zeit brauche, um es heraus zu finden.

Doch hier auf den habe ich so viele nette und hilfsbereite Leute kennen lernen dürfen, die mir geholfen haben.

Sei es mit Ihren wundervollen Geschichten, die ich am Anfang nur verschlungen habe. Gierig nach mehr.

Oder mit Gesprächen im chat oder am Telefon.

Ich bin so glücklich, dass ich diese Seite gefunden habe, denn ich weiss nicht, ob ich die Veränderungen, die demnächst in meinem Leben anstehen, je so rigoros angegangen wäre.

Denn viele andere Seiten im Netz, die doch auch sehr kommerziell ausgerichtet sind, haben nicht dieses Niveau und dieses Selbstverständnis.

Danke liebe Schattenzeiler, dass Ihr mir in den letzten Monaten zur Seite gestanden habt.

Danke liebe Autoren, dass ich eure Geschichten und Gedichte lesen darf.

Eure

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

24.05.2011 um 22:07 Uhr

*lächel

ja, das mit den texten verschlingen kenn ich

schön dass du dich hier wohlfühlst

lg

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

25.05.2011 um 16:53 Uhr

Liebes hexlein,

ich freue mich, dass Du Dich hier wohl fühlst und in den Texten Unterstützung finden konntest. Ich hoffe, Du bleibst noch eine ganze Weile bei uns.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

25.05.2011 um 21:22 Uhr

Liebes hexlein,

schön, dass du dich hier auch noch vorgestellt hast, auch wenn du nun schon seit einer Weile unter uns bist und das nicht nur als stille Leserin.

Ich hoffe, du fühlst dich noch lange Zeit bei uns wohl!

Liebe Grüße

devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

25.05.2011 um 21:58 Uhr

Liebes hexlein,

auch von mir nochmal ein Herzliches Willkommen - so ganz offiziell . Ich finde es schön, dass Du zu uns gefunden hast.

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

23.06.2012 um 22:21 Uhr

´vor dreizehn Monaten, da habe ich mich hier so ganz "offiziell" vorgestellt.

War glücklich diese Seite gefunden zuhaben und habe mich bei allen hier bedankt.

Soll ich nun, nach zwei Jahren "mitleben" in der Community die gleichen Sätze wiederholen?

Vieles könnte ich genau so wieder sagen, doch noch so vieles mehr.

Vieles hat sich verändert in diesem Jahr.

Die Welt, die Menschen um mich herum und auch ich mich selbst in mir.

Vieles braucht seine Zeit...

und so manches wird noch viel Zeit mehr brauchen.

Ich möchte mich bei all jenen bedanken, die ein wenig Ihrer Zeit mir geschenkt haben und

mein Leben auf die vielfältigste Weise bereicherten und wünsche mir, dass auch sie diese Zeit nicht als vertanene Zeit empfinden.

Ein Sprichwort sagt: "Zeit ist Geld" und eine lapidare Antwort darauf lautet "und Geld haben wir keines"

wenn es wirklich so wäre...wären die nicht der Ort, der sie sind.

Danke.

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

24.06.2012 um 08:32 Uhr

Liebes Hexlein,

in den rund 10 Monaten, die ich Dich hier und real bei Käsekuchen erleben darf, hast auch Du den und den Schattenzeilern eine Menge gegeben. Zumindest ich für meinen Teil gebe also von dem Danke gerne etwas zurück.

Bleib wie Du bist mit allen Facetten und der Offenheit für Deine Weiterentwicklung und die der .

Fühl Dich umärmelt und von der Schattenwölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

24.06.2015 um 15:21 Uhr

man hat mich erinnert...erinnert an ein Jubiläum...5 Jahre...welch eine Zeit...

hier die Antwort auf die Erinnerung...und damit auch mein Dank an alle, die die Seite am und im Leben erhalten und sie vor allem mit Leben füllen

vielen lieben Dank für die Erinnerung...

ja, ich bin wenig hier..aber nicht,weil mir BDSM nicht mehr wichtig ist..nein...es ist einfach so, dass ich im Moment so viel im RL erlebe, dass mein virtuelles Dasein ein wenig zu kurz kommt.

Doch die  haben trotz dem einen festen Platz in meinem Herzen.

Habe ich hier doch den Mann gefunden, der mir mit sanftem Nachdruck vieles über mich erklärt hat,was ich nicht wahrhaben wollte und doch akzeptieren musste. 

Habe ich hier doch auch Freunde gefunden, mit denen ich mehr, viel mehr teile, wie nur die dunkle Leidenschaft.

Habe ich hier soviel im Chat gelacht, als ich eigentlich mit Tränen vor dem PC sass und habe im Lachen die Kraft gefunden nicht aufzugeben.

Haben mir die Geschichten hier geholfen herauszufinden, was ich möchte und was nicht, wie ich leben will und wie nicht

... und sie werden sicher immer ein Teil meiner selbst sein..habe ich doch viel Herzblut und viel Zeit und Liebe hier investiert...so, wie so viele hier...und all denen gehört mein Dank! Immer!

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

24.06.2015 um 15:29 Uhr

Gern geschehen.

Und auch hier noch einmal: herzlichen Glückwunsch!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

24.06.2015 um 22:17 Uhr

geändert am 24.06.2015 um 22:31 Uhr

5 Jahre

Respekt und herzlichen Glückwunsch

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.