BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2627 | Facebook | Twitter

Zu mir....

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

16.05.2011 um 17:24 Uhr

...na dann möchte auch ich mich mal vorstellen. Ich bin 42 Jahre jung, voll berufstätig, habe eine erwachsene Tochter und bin seit zwei Jahren glücklich mit meinem Partner und Herrn zusammen. Vor drei Jahren machte man(n) mich auf meine Veranlagung aufmerksam, was ich natürlich zuersteinmal nicht wahrhaben wollte. Wie passt es zusammen? Ich und submissiv? Aber nach einigen gedanklichen Reisen in meine Vergangenheit, wurde mir so vieles klar. So habe ich mich sehr mit dem Thema BDSM auseinandergesetzt, viel gutes Gelesen und auch einiges aus dem Internet ziehen können. Nur leider fehlten mir oft vernünftige Ansprechpartner, insbesondere weibliche. Nach dem ich die schwere Phase der selbstakzeptanz hinter mir hatte, habe ich mich auch gegenüber einigen Freunden und meiner Familie geoutet - viel Sorge und Unwissenheit schlugen mir entgegen, es war sehr viel Arbeit notwendig um ihnen zu erklären was BDSM ist, das ich nicht krank bin und das man es nicht einfach abschalten kann und ich bin froh das ich es getan habe. Heute fühle ich mich Glücklich und Zufrieden, Geborgen und Sicher, ich bin seit dem selbstsicherer geworden und sehr Stolz darauf die Sklavin meines Herrn zu sein. Wir führen ein ganz normales Leben, eben nur mit ein paar prickelnden anderen kleinen Regeln als andere

Leider habe ich erst in der letzten Woche enddeckt, freue mich aber umso mehr, dass es überhaupt so eine tolle Seite gibt......Vielen, vielen Dank......

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

16.05.2011 um 17:52 Uhr

Hallo Dragonsub,

ein herzliches Willkommen in unserer Mitte!

Schön finde ich Deine Bemerkung:

Wir führen ein ganz normales Leben, eben nur mit ein paar prickelnden anderen kleinen Regeln als andere

Sicher lässt es sich immer darüber streiten, was "normal" ist (und was nicht), aber dass BDSM eben keinen wesentlichen Einfluss darauf hat, ist die wichtigste Erkenntnis. In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß auf Deinem Weg, der Dich hoffentlich lange auch über die führen wird.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

16.05.2011 um 19:50 Uhr

Hallo Dragonsub,

schön, dass du die Schatten gefunden hast! Hier gibt es jede Menge Ansprechpartner - auch weibliche - die dir sicher sehr gerne weiterhelfen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viele schöne Stunden hier bei uns.

Alles Liebe

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

16.05.2011 um 21:06 Uhr

liebe Dragon Sub 13,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Familie der besonderen Art.

fühl dich wohl und finde was du suchst.

liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

16.05.2011 um 21:43 Uhr

Hallo Dragonsub,

besser spät als nie gefunden . In diesem Sinne, herzlich willkommen hier bei den !

LG

kitty

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

16.05.2011 um 23:15 Uhr

Hallo Dragonsub!

Herzlich Willkommen auf unseren schattigen Zeilen!

Schön, dass Du uns gefunden hast.

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.