Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Kosenamen

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

04.05.2011 um 16:53 Uhr

hallo zusammen

 

kosenamen in der vanillaszene gibt es ja viele

 

in der bdsm- szene gibt es ja auch "kosenamen"

 

 

kickt euch so ein name?

 

oder turned er euch eher ab?

 

welche namen kennt ihr ? neugierigguck

 

lg

 

xenja

 

die heute eine tierische bezeichnung für einen bdsm "kosenamen" kennengelernt hat, der ihr gefällt

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

04.05.2011 um 22:15 Uhr

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnz grausam!

 

Alles mit einem i am Ende ist bah.

 

Und meiner einer darf nur ungestraft mit Schnupselchen, Nuffelchen, oder Schnucki antworten, wenn ich mit ebensolchen Lieblichkeiten bedacht wurde.

Was ihm Jahr zählbar an einer Hand bleibt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.05.2011 um 23:54 Uhr

 

das ist doch ´ne gute lösung

 

lg

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin.

05.05.2011 um 02:18 Uhr

BDSM-Kosenamen - also da fällt mir so garnichts ein. Alles was da so durch mein Kopfkino schießt hat nichts mit Kosenamen zu tun.

 

Meine Wolke ist ganz einfach "Hase" und das kleine Engelchen - "kleiner Hase"... Wobei der kleine Hase inzwischen schon ganz schön groß ist.

 

Ansonsten bleibt es bei den "normalen" Namen.

 

LG

Engelchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.03.2020 um 12:36 Uhr

Die meisten Freundinnen nennen mich Anni. Sorry für das i am Ende, ich hab's mir nicht aussuchen können.

 

Mein letzter Herr nannte mich nur Ann, das klang immer so schön streng.

 

Viele Grüße

Anouk.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.