BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f261 | Facebook | Twitter

Hier wird man aber nett empfangen!

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

17.09.2006 um 15:44 Uhr

Ich habe gerade festgestellt, Probleme werden hier im Handumdrehen gelöst ;) Dankeschön Jona!

Das aber nur am Rande.

Natürlich stelle ich mich Euch vor, bin schliesslich ein höfliches Wesen.

Ich bin die blume aus Berlin, und ich hab eine ziemliche Hundemacke, wie man leicht feststellen kann, wenn man sich etwas näher mit mir beschäftigt.

Ich hab mein Profil in die Richtung aussagekräftig gestaltet, wer Fragen dazu hat, fragt mich einfach. Mein AvatarBild wurde extra für mich angefertigt und zeigt mich *freu*

Auch in den "alten" war ich angemeldet, unter demselben Nick, und heute ging der Log-In nicht mehr, aber das Neuanmelden mit denselben Daten hat wunderbar funktioniert.

Ich war hier schon immer eher Chatter als Fori, drückt mir die Daumen, dass mein Rechner jetzt mal ein bisschen Ruhe gibt, ich habe gerade eine achtwöchige Zwangspause hinter mir

Die Daseinsberechtigung in SM Foren (weil furry ist ein bisschen was anderes als Petplay...inneres Tier und sowas) bleibt mir dennoch, denn meine Vorliebe für masochistische Praktiken ist schon seit vielen Jahren sehr ausgeprägt.

Ganz oben auf meiner Liste steht alles, was klammert und die Atemreduktion.

Ich freue mich auf Euer neues Forum, es gefällt mir wirklich gut, und auf ein spannendes Miteinander.

Vielleicht liest man sich ja auch mal im Chat.

Also wedele ich allen alten und neuen Gesichtern hier einmal freundlich zu

aus Berlin

^^ blume

Property of Bunny

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

17.09.2006 um 15:55 Uhr

geändert am 17.09.2006 um 15:58 Uhr

Huhu blume,

zunächst vielen Dank für Deine schöne Vorstellung. Wär' schön, wenn das Andere auch gemacht hätten.

Nun, dass Dein "alter" Login nicht mehr funktionierte, tut mir leid, aber nun bist Du ja wieder bei uns. Und mit den "neuen" hast Du auch ein paar mehr Möglichkeiten als früher. Ich hoffe, sie gefallen Dir.

Was Deine Leidenschaft angeht, bist Du hier sicher genauso gut willkommen und aufgehoben wie Petplayer, Ponygirls und wie sie alle spielen. Oder wie die stinknormalen BDSMler.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Rose Kane

Autorin.

03.01.2007 um 16:17 Uhr

dem blümli eine blume hinstelle. ):°)

ich treulose tomate habe dich nicht vergessen. *g*

lg

r.k.

Signatur

---- ~ r.k. ~

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.