BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2609 | Facebook | Twitter

Vorstellung

nach unten, letzter, zurück

02.05.2011 um 15:10 Uhr

Seit etwa einen halben Jahr "reise" ich immer wieder gerne zu den ab um neue Geschichten zum Thema BDSM zu lesen und anderes Neues zu entdecken. So bin ich auch immer wieder positiv überrascht welche Möglichkeiten die bieten sowie über den freundlichen Umgang der Mitglieder erstaunt..!

(Klingt zwar alles etwas geschleimt, so ist aber mein persönlicher Eindruck) Habe mit anderen Online-Communities eher schlechte Erfahrungen gemacht. Leider stufe ich mich selbst in Sachen Geschichten schreiben eher als talentfrei ein...

Ich selbst bin fast 19, liege zur Zeit krank im Bett und versüße mir den Tag mit Geschichten lesen....

Wie heißt es schön? - "Lesen ist Kino im Kopf!"

Herzlichst,

Achillea

Signatur

Tradition besteht nicht im Aufbewahren der Asche, sondern im Weitergeben der Streichhölzer

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

02.05.2011 um 15:26 Uhr

Liebe Achillea!

Willkommen bei uns! Wir lassen uns hin und wieder auch gerne ein wenig lobhudeln!

Viel Spaß beim weiteren Entdecken und Lesen und bessere dich ganz schnell wieder!

Liebe Grüße

devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

02.05.2011 um 20:33 Uhr

Liebe Achillea,

schön, dass Du zu uns gefunden hast. Sei herzlich willkommen!

Es ist nicht schlimm, wenn Du Dich selbst nicht zu den Schreibenden zählst. Schließlich gibt es ja jede Menge zu lesen und die sind als Literaturplattform sowohl für Schreibende als auch Lesende offen. In diesem Sinne wünsche ich Dir noch zahlreiche literarische (und auch andere) Entdeckungen in unserer Mitte.

Mich freut, dass es Dir hier gefällt. Online-Communities sind schwer miteinander zu vergleichen, weil sie meist auf unterschiedliche Inhalte ausgerichtet sind und daher auch verschiedenartiges Publikum anziehen. Es ist legitim, wenn sich jeder dorthin gezogen fühlt, wo er den meisten Nutzen für sich und seine Interessen erkennt. Das Web hat all das möglich gemacht, und siehe da, es kommt mittlerweile sogar bis ans Krankenbett. Ich wünsche Dir gute Besserung!

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

03.05.2011 um 22:44 Uhr

Hallo Achillea!

Herzlich willkommen in unserer kleinen Familie! Du hast recht, dass der Umgang hier nicht der Foren-übliche ist und ich hoffe sehr, dass es auch so bleibt .

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schmökern und Lesen und natürlich "Gute Besserung"!

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.05.2011 um 16:34 Uhr

*lächel

hallo Achillea

ja les dich gesund und sonst noch was

viel spaß hier

lg

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

04.05.2011 um 22:21 Uhr

ein herzliches Willkommen auch von mir..

So lange du im Bett liegst wirst du genug zum lesen haben... und auch für danach

LG

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

05.05.2011 um 02:37 Uhr

Gute Besserung!

Fühle dich wohl bei uns! Der kleine feine Unterschied zu anderen Seiten im www ist - wir sind eine kleine, aber feine Familie.

LG

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

05.05.2011 um 18:59 Uhr

Dank dem vielen Geschichten lesen bin ich wieder topfit! Vielen Dank auch für die netten Begrüßungen.

Signatur

Tradition besteht nicht im Aufbewahren der Asche, sondern im Weitergeben der Streichhölzer

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

05.05.2011 um 19:18 Uhr

Hallo Achillea,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Gut, dass du wieder gesund bist, sonst hättest du wahrscheinlich die Seite innerhalb eines Monats fertig gelesen ...

Grüße von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.