BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

vielleicht sollte ich mich auch mal :-)

nach unten, letzter, zurück

dienerin

Autorin.

02.05.2011 um 11:10 Uhr

bei euch vorstellen.

Ich habe als Nicknamen Dienerin gewählt, weil das, als ich hierher kam, meinem Status entsprach.

Mittlerweile hat sich der in eine Sklavin verändert, eigentlich nur virtuell, aber ich durfte meinen Meister letztens real kennen lernen, was auch unsere "Spielpalette" etwas erweitert hat.

Ansonsten lebe ich meine Neigung seit Juli vergangenen Jahres und fühle mich wohl dabei. Ich lerne Grenzen kennen und stelle mich der einen oder anderen Herausforderung.

Ich habe hier schon in vielen Geschichten für mich nachdenkenswertes, berührendes, spannendes, lebbares und unmögliches, witziges und ernstes entdeckt und finde die Geschichten für mich eine Bereicherung.Manchmal sind sie leider auch so fesselnd, dass dann alles andere unwichtig wird.

Ich versuche das, was ich lebe, in Verbindung zu bringen mit einem Beruf den ich liebe und mit einer Familie, die mich fordert (und die ich auch liebe).

Es ist nicht immer einfach das unter einen Hut zu bringen aber ich möchte mein Leben gerade nicht viel anders

Ich finde es schön hier und freue mich auf viele Begegnungen mit den Menschen hier

Sonnige Grüße

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

02.05.2011 um 11:47 Uhr

sei willkommen und fühl dich wohl hier bei uns

LG donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

02.05.2011 um 13:52 Uhr

Danke für deine Vorstellung und fühle dich willkommen!

Liebe Grüße

devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

02.05.2011 um 14:15 Uhr

Liebe Dienerin,

sei ganz herzlich willkommen und fühl Dich wohl auf den Schattenzeilen!

katharina

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

02.05.2011 um 20:36 Uhr

Hallo Dienerin,

herzlich Willkommen in unserer Mitte! Ich wünsche Dir weiterhin viele Erkenntnisse und vergnügliche Lesestunden - und da wir nicht wegrennen, kannst Du getrost auch mal andere Dinge wichtiger sein lassen. Bevor es Ärger gibt. Es sei denn, genau den möchtest Du provozieren.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

03.05.2011 um 22:40 Uhr

Hallo Dienerin,

auch von mir ein "Herzliches willkommen"! Die Schattenzeilen sind schon immer eine Verweilstätte , Du bist also in guter Gesellschaft von ganz vielen "Wiederholungstätern"!

Fühl' Dich wohl in unserer Mitte!

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.05.2011 um 16:30 Uhr

hallo dienerin

*nicke

ja, deine situation in bezug auf familie und umfeld kommt mir bekannt vor

oft ein spagat eben

viel lesespaß hier

lg

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

05.05.2011 um 02:29 Uhr

Wir sind eine kleine, feine Familie fühle dich gut aufgehoben bei uns.

Manchmal ist es nicht einfach alles unter einen Hut zu bringen, aber wenn du mit allem glücklich bist, dann ist es auch gut so.

Liebe Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.