BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2607 | Facebook | Twitter

Grüße von Shya

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

02.05.2011 um 11:08 Uhr

Ich geister ja schon einige Zeit in diesem Forum herum und habe auch hier und da schon meinen Senf dazu gegeben. Vielleicht ist es an der Zeit, dass ich mich hier auch einmal vorstelle. Also...

Hmmmm....

*sinner*

Das hat ja schon was Philosophisches: wer bin ich? Gar nicht so einfach, wenn man vermeiden möchte, in irgendeiner geistigen Schublade zu landen.

Mal gucken: ich bin weiblich (aber nicht typisch) und blond (aber nicht blöd in der Birne, sondern so semmelfarben obendrauf).

Ich bin ein 57er Modell aus dem vorigen Jahrtausend, aber gut erhalten - also komme mir bitte niemand mit Club-der-alten-Schachteln-Sprüchen oder Angeboten, mir über die Straße zu helfen .

Mittelpunkt, ruhender Pol und wichtigster Teil meines Universums ist mein allerliebster Lieblingsehemann, der mich auf Händen trägt - allerdings nur bis zum Herd. Genau genommen hat er mich geheiratet, weil ich Gulasch kochen kann, aber mittlerweile schätzt er auch meine magischen Fähigkeiten wie Schwarze-Socken-im-Schrank-nachwachsen-lassen. Außerdem mag er den Selbstreinigungseffekt, den Wohnungen haben, in denen ich mich aufhalte.

BDSM war fester Bestand meines Kopfkinos seit ich im Alter von fünfzehn Jahren die Geschichte der O gelesen habe. Das Spiel mit Dominanz und Submission hat mich immer fasziniert, aber seltsamerweise bin ich bis vor einigen Monaten nie an den Punkt gekommen, meine eigenen diesbezüglichen Wünsche aus meinem Unterbewusstsein zu befreien. Um zu erklären, warum ich es dann schließlich doch geschafft habe, über meinen eigenen Schatten zu springen, müsste ich eine ganze Geschichte schreiben und dafür ist dieses Forum nicht gedacht. Auf jeden Fall hat mein pazifistisches Ehefaultier zu seiner allergrößten Überraschung festgestellt, dass ihm ein bisschen Dominanz durchaus sehr gut gefällt und es sehr befriedigend sein kann, der eigenen Frau mal den Hintern zu versohlen . Auch wenn dabei zur Zeit noch viel Topping from the bottom dabei ist, so haben unsere neuen Erfahrungen unser angemüdetes Liebesleben doch in eine ganz neue Dimension katapultiert und unsere gesamte Beziehung wieder intensiver gemacht.

Ich habe in diesem Forum eine Menge über das ganze Thema gelernt, viele Anregungen gefunden und mich nächtelang durch die vielen tollen Geschichten unterhalten lassen. Allen Autoren an dieser Stelle ein dickes Danke für ihre Kreativität und den Mut, ihre Ideen und Fantasien zu teilen.

Shya

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

02.05.2011 um 11:52 Uhr

hallo Shya,

schön das du zu uns gefunden hast und für dich schon einiges erlesen hast.

du wirst bestimmt noch viel mehr finden, was dir/euch... beschleunigt?..

liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

02.05.2011 um 13:56 Uhr

Liebe Shya,

vielen Dank für diese launige Vorstellung!

Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast und ich wünsche euch noch viel zu entdecken.

Liebe Grüße

devana

P.S. Das Forum ist vielleicht nicht der richtige Platz für deine Geschichte, aber es gibt da auf den angeblich so einen Ort, wo man die eine oder andere Geschichte lesen kann. Jetzt ,üsste deine Geschichte nur noch geschrieben werden.

Geschlossen.

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

02.05.2011 um 14:11 Uhr

Hallo Shya,

schön, dass Du hergefunden hast. Du findest hier sicher viel Auf- und Anredendes ;) Les und schreib nach Herzenslust!

Herzlich willkommen

katharina

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

02.05.2011 um 20:44 Uhr

Liebe Shya,

auch Dir ein herzliches Willkommen auf den !

Ich glaube nicht, dass Du Dir wegen Deines (wie Du selbst schreibst) "Baujahres" Sorgen machen musst. Wusstest Du, dass das Durchschnittsalter aller Mitglieder (derzeit) bei dreiundvierzig Jahren liegt? Darunter sind natürlich viele ganz junge Menschen, aber eben auch viele lebenserfahrene und nicht weniger wilde BDSMler.

Also: Fühl' Dich wohl!

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

03.05.2011 um 22:38 Uhr

Hallo Shya,

schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich habe Deine Vorstellung mit einem breiten Schmunzeln gelesen . Ich hoffe, Du findest hier genug Anregung, um Deinem Dom etwas ... *ähm* ... Unterstützung zu bieten *g*.

Eine gute Zeit bei den wünscht

kitty

Geschlossen.

04.05.2011 um 16:43 Uhr

*herzlichlach

willkommen hier

eine schöne vorstellung

lg

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

05.05.2011 um 02:45 Uhr

Willkommen Shya,

fühle dich willkommen in unserer Schattenfamilie.

Wie Jona ausführte, es gibt hier viele, die eine gewisse Altersgrenze überschritten haben und einige sozusagen spät berufene.

Ich kann mich aber nur anschließen, wir veröffentlichen Geschichten, vielleicht möchtest du uns an deiner teilhaben lassen.

LG

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

09.05.2011 um 01:26 Uhr

Willkommen und dabei fällt mir ein, dass ich mic h selbst noch nicht vorgestellt habe. Werde ich demnächst nachholen.

Rita

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.