BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Ich.

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

30.04.2011 um 20:32 Uhr

Hallo,

ich bin Gianna, 19 Jahre jung und habe mich, nachdem ich ein paar eurer Geschichten gelesen habe, spontan entschlossen mich hier anzumelden.

Vor ein paar Jahren habe ich eine Zeit lang Gedichte geschieben, allerdings nicht erotisches, aber vielleicht werde ich ja meine Leidenschaft für das Schreiben hier wiederentdecken.

Ich hoffe auf noch viele, anregende Stunden hier.

Gruß, Gianna

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

30.04.2011 um 22:19 Uhr

Liebe Gianna,

dann wünsche ich dir viele angenehme Stunden hier bei uns.

Fühle dich wohl!

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.05.2011 um 10:51 Uhr

Hallo Gianna,

schön, dass Du hierher gefunden hast! Ich wünsche Dir, dass hier nicht nur Deine Leidenschaft für das Lesen bedient wird, sondern dass Du tatsächlich auch wieder Anregungen für das Schreiben findest.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

01.05.2011 um 11:01 Uhr

danke für die nette Begrüßung.

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

01.05.2011 um 13:22 Uhr

hallo Gianna,

fühl dich hier wohl und entdecke dich und viel neues und vielleicht auch weisendes

Liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

01.05.2011 um 23:15 Uhr

hallo wink

viel spaß hier

lg

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

03.05.2011 um 22:47 Uhr

Hallo Gianna,

nichts regt die Feder so sehr an wie das Lesen . Also, ran an die Geschichten und dann selbst kreativ werden!

Herzlich willkommen bei den Schattenzeilen !

LG

kitty

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

05.05.2011 um 02:47 Uhr

Fühle dich wohl in unserer Schattenfamilie!

LG

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.