BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2601 | Facebook | Twitter

Neuvorstellung

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

27.04.2011 um 16:08 Uhr

Hallo, ich bin 58 aber ganz neu, was BDSM betrifft. Ich habe seit 2 Monaten einen Herren, dem ich absolut hörig bin. Das ist eine ganz neue Erfahrung für mich. Ich hätte nie gedacht, dass BDSM das richtige für mich ist, bis mir mein Herr über den Weg lief. Ich gehöre ganz ihm und es macht mich glücklich, sein Besitz zu sein. Wir haben keinen Sex miteinander, denn sowohl er, als auch ich haben eine Beziehung mit jemand anderem. Aber ich gehöre meinem Herren ganz und gar, er bestimmt über mein Leben und es ist mein Ziel, ihn reich und glücklich zu machen. Ich bin sehr erfüllt von dieser neuen Art zu leben. Mein Herr ist sehr streng mit mir und ich bin darüber sehr glücklich. Mein Herr ist sehr viel jünger als ich und er hat noch nicht viel Erfahrung und so suche ich Kontakte zu Meistern, die mir darüber berichten, wie sie ihre Subs erziehen. Ziel dieser Kontakte ist, dass ich meinem Herren Vorschläge für meine Erziehung machen kann.

Mein Herr verzichtet darauf, mich zu schlagen, er sagt, er kann es nicht, weil er mich zu sehr schätzt. Ich aber brenne darauf etwas Körperliches zu spüren, etwas, was nicht nur meinen Kopf sondern auch meinem Körper klarmacht, dass ich jetzt jemandem gehöre, dass ich aufgehört habe, für mich da zu sein, sondern nur noch für ihn.

Wer kann mir Anregungen geben?

Ich freue mich auf neue Kontakte und Anregungen aus diesem Forum

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

27.04.2011 um 16:26 Uhr

Hallo Leibeigener,

herzlich willkommen auf den . Ich wünsche mir, dass Du auf unserer Literaturplattform viele Anregungen in den veröffentlichten Geschichten findest und sich beim Diskutieren über die Texte vielleicht auch der eine oder andere Kontakt ergibt.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Wiking

Autor.

29.04.2011 um 12:11 Uhr

Hallo Leibeigener,

herzlich willkommen bei den - sicherlich findest du hier inspirierende Geschichten, die vielleicht auch den Alltag Deiner Beziehung bereichern können. Gerade wenn das Thema BDSM noch neu ist, braucht man viele Quellen, um sich zu orientieren.

Und ein bisschen Orientierung ist auch wichtig, ehe man sich bedingungslos in das Abenteuer BDSM hineinstürzt. Und du hast ja offenbar einen stürmischen Einstieg gefunden und schwebst derzeit im siebten Himmel. Wer würde das nicht auch gerne - BDSM kennenlernen und dann auch schon gleich mittendrin in einer festen BDSM-Beziehung zu sein. Der Weg der Allermeisten ist dann doch langwieriger und steiniger.

Wer kann mir Anregungen geben? Ich freue mich auf neue Kontakte und Anregungen aus diesem Forum

Hier findest du ein breites Feld von Mitgliedern - Doms und Subs - männlich und weiblich - aktiv und passiv - in festen Beziehungen mit oder ohne Ausleben der BDSM-Neigung und Singles, die sich mit dem Kopfkino begnügen. Und alle habe ihre Erfahrungen und wenn du um Anregungen bittest, wirst du bestimmt auch die eine oder andere Rückmeldung bekommen.

Ohne Wolken an deinen siebten Himmel schieben zu wollen, möchte ich doch auf den einen oder anderen Punkt Deiner Vorstellung eingehen, denn da sind Dinge, die sich mit zunehmenden Erfahrungen im Bereich BDSM sicherlich ändern werden - und dann sollte es nicht zu spät sein.

Es gibt für meinen Herren mir gegenüber keine Tabus.

Ich hoffe, dass dir die helfen werden, bald deine Grenzen und Tabus zu erkennen. Wenn man neu ist auf dem Gebiet von BDSM, ahnt man ja gar nicht, wie weit die Fantasien anderer reichen können. Und darum ist es wichtig, sich seiner eigenen Wünsche aber auch seiner Grenzen und Tabus bewusst zu sein, um nicht abzustürzen in der ansonsten schönen Welt des BDSM. Auch als Leibeigener wird es Situationen geben, wo du nein sagen möchtest - und auch darfst und tun solltest.

Es ist mein Ziel, meinen Herren reich und glücklich zu machen

Hier hoffe ich, dass du reich nur im übertragenen Sinne meinst - ansonsten halte die Finger weg von BDSM-Beziehungen, in der Sub auch finanziell vom Dom benutzt wird. Gemeinsame Haushaltskasse usw. - ja, das gibt es ja auch bei nicht BDSM-Paaren. Übertragung von Eigentum usw. - nein, das könnte den Ausstieg aus einer eventuell gescheiterten Beziehung unmöglich machen und dem Ausleben von BDSM einen ganz bitteren Beigeschmack geben.

Auch zu negativen Erfahrungen wirst du Geschichten bei den finden können...

Also erforsche die dir neue Welt des BDSM langsam und vorsichtig und überstürze nichts, dann wirst du diese Welt geniessen können. Und wenn du einen guten Herren über dir hast, wird es ein gemeinsames Ausforschen dieser Welt zur Bereicherung beider!

In diesem Sinne wünsche ich Dir / Euch beiden viel Inspiration beim Stöbern auf den und hoffe, dass es immer Rat dann von "alten Hasen" gibt, wenn du ihn brauchst.

Alles Gute!

CCAR

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

29.04.2011 um 21:08 Uhr

Hallo Leibeigener,

auch heiße dich hier Willkommen und wünsche dir, dass du beim Lesen der Geschichten die eine oder andere Erleuchtung haben wirst, wir dein SM-Leben in Zukunft aussehen könnte.

Ansonsten schließe ich mich der Antwort ccars gerne an.

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

29.04.2011 um 22:57 Uhr

Fühle dich wohl bei uns.

LG

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

30.04.2011 um 10:31 Uhr

auch von mir ein herzliches Willkommen.

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

01.05.2011 um 11:33 Uhr

Herzlich willkommen bei den ! Fühl Dich hier wohl und hab Spaß am Lesen und wachsen Deiner SM-Lust ;)

katharina

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.