BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2564 | Facebook | Twitter

Vorstellung

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

21.03.2011 um 22:06 Uhr

hallöchen :)

ich bin durch ein wenig stöbern auf diese Internetseite gestoßen

ich bin 21 jahre und

hauptsächlich über Bücher,

Internet und Filme sowie Fanfiction,

bin ich auf das Thema bdsm gekommen.

es war früher und ist heute noch ziemlich interessant.

auch wenn ich noch keinerlei sexuelle erfahrungen machen durfte

zumindest weiß ich das ich niemanden dominieren würde bzw kann,

da mein Ex Freund ein ziemlich abschrenkender Masochist ist.

ich trage da zu gern selbst ein Halsband,

ich freue mich auf die Geschichten die hier veröffentlicht sind und werde,

wenn mich meine muse packt gerne selbst hier verewigen.

naja nun weiß ich nicht mehr wiklich was ich nun hier noch schreiben könnte :)

lg Closer

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

21.03.2011 um 22:52 Uhr

Hallo Closer,

dann wünsche ich Dir ein herzliches Willkommen auf den und ganz viele interessante Lesestunden, die Dir vielleicht auch weiterhelfen bei der Erkenntnis darüber, wohin Dich Dein Weg führen soll.

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

22.03.2011 um 15:02 Uhr

hallo closer,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Fühl dich wohl und finde hier die kleinen Hände die dich halten auf dem Weg.

Ich muss schon ein wenig schmunzeln, wenn du schreibst du bist 21 Jahre und

es war früher und ist heute noch ziemlich interessant

schreibst.

auch wenn ich noch keinerlei sexuelle erfahrungen machen durfte

meinst du generell oder in Bezug auf BDSM?

Es verwirrt mich, da du weiter von deinem mosochistischen Freund schreibst und deinem Bezug zu deinem Halsband.

Liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

22.03.2011 um 15:33 Uhr

geändert am 22.03.2011 um 15:40 Uhr

Hallo Jona und donna

danke für die liebe begrüßung :)

"auch wenn ich noch keinerlei sexuelle erfahrungen machen durfte"

donna: meinst du generell oder in Bezug auf BDSM?

ich mein generell :) meine ersten küsse und auch zungenküsse hab ich auch erst die letzten beiden jahren hinter mich gebracht. man kann sagen das ich jetzt erst in der pupatät angelangt bin was das angeht :)

bin auch das erstemal richtig verschossen in nen kerl.

bei meinem ex war das quasi noch ne 'testphase'.

naja kommt alles noch

lg closer

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

22.03.2011 um 20:55 Uhr

huuii.. der erste Mann und dann schon so schwarz

Ich wünsche dir eine wundervolle Zukunft und einen stolperfreien Weg, ohne Narben und Verletzung (bildlich und vielleicht auch wörtlich )

Möge dein Weg dich in würdige Hände führen.

Hier wirst du auf jeden Fall von Allen Hilfe bekommen, wann immer du Hilfe brauchst, Ratschläge, wann immer du sie hören willst, und einen Faden, wann immer du danach greifen magst.

LG

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

22.03.2011 um 21:21 Uhr

donna: huuii.. der erste Mann und dann schon so schwarz

Jup :) der typ war nen reinfall und geht mir heute noch auf die nerven. allerdings sehn wir uns fast jeden freitag bei einem gemeinsamen freund ^^

danke :)

lg closer

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

22.03.2011 um 22:29 Uhr

Auch von mir ein herzliches Hallo in unseren Hallen!

Ich finde es faszinierend, dass Du einerseits generell noch so wenig Erfahrung hast und andererseits aber auch schon eine mehr oder weniger klare Vorstellung von dem hast, was Du willst und was Du bist.

Ich wünschte, ich hätte das in dem Alter auch schon so klar gewusst, aber damals gab es auch noch nicht in diesem Umfang das Internet (bin ich schon so alt? ).

In den Geschichten hier wirst Du jedenfalls Deine Vorstellungen noch weiter konkretisieren können, behaupte ich nun einfach.

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

22.03.2011 um 22:52 Uhr

danke Devena

ich hoffe ich werde hier unter anderem fündig :) was geschichten und der gleichen eben angeht. und hoffe das ich falls möglich irgentwann auch einen Herren finde...naja

nun quasi auf gutes ''zusammen leben''

lg closer

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

24.03.2011 um 22:08 Uhr

Hallo closer,

auch von mir noch ein herzliches "Willkommen" hier. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und hoffe, dass Du findest, was Du Dir wünschst und suchst .

LG

kitty

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.