BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2507 | Facebook | Twitter

nun ich bin DOM MMAXIMUS

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

07.02.2011 um 01:28 Uhr

nun ich bin DOM MMAXIMUS = Robert= nun auch schon eine paar tage hier mitglied in dieser frohen runde.

mein profil kennen schon einige, und das ich mich hier angemeldet habe verdanke ich einer lieben Freundin die auch hier ist, und zwar , hope, sie brachte mich auf die idee mich hier anzumelden. ich lese gerne schöne geschichten die sich mit dem thema SM oder der erotik an sich auseinander setzen.

ich selbst schreibe auch ab und zu mal ein gedicht für meine liebe freundin hope, auch schreibe ich auch mal eine kurzgeschichte.

ich habe mich nun mal vorgewagt, und hier dem taem mal ein kleines gedicht vor gelegt, in der hoffnug das es den kritschenauswahl kriterien standhält und veröffentlicht wird. ich habe nioch mehr fertige sachen im schreibtisch (PC) die ich dann so ab und an mal einsenden werde.

außerdem habe ich noch eine kleine leidenschaft, die heißt basteln und zwar nicht irgend etwas sondern SM Möbel in Handwerkerqualität wie auch schlagendes, d.h. Peitschen und seit geraumer zeit auch paddeln die aber einen etwas höheren aufwand bedürfen als Peitschen.

mache auch schöne dinge aus leder und bin im Moment dabei eine ouvert garnitur also BH und String anzufertigen.

auch habe ich schon eine bisschen im Forum geschnuppert.

also wer nun fragen an mich hat nicht zurück haltend sein und fragen. denn nur wer fragt bekommt auch antworten.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

07.02.2011 um 01:31 Uhr

Hallo Mmaximus,

auch Dir ein herzliches Willkommen.

Ich habe Deinen Beitrag hiermit in einen eigenen Thread verschoben, da Du (sicher versehentlich) mitten in die Vorstellung eines anderen Nutzers hinein gepostet hast.

Viel Spaß auf den

und viele Grüße

Jona

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

08.02.2011 um 08:28 Uhr

hallo MMAXIMUS

sei willkommen und fühl dich wohl. Ich denke du wirst hier regen Austausch finden.

LG donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

11.02.2011 um 22:28 Uhr

Hallo auch von mir

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Schöne Stunden bei den

wünscht

kitty

Geschlossen.

14.02.2011 um 22:50 Uhr

hallo

viel lesespaß hier

gruss

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

15.02.2011 um 21:50 Uhr

Hallo!

Auch von mir noch ein verspätetes Hallo!

Ich hoffe, Du findest hier lange Zeit Kopffutter.

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.