BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2503 | Facebook | Twitter

Stelle mich vor, auch wenn etwas spät

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

06.02.2011 um 12:33 Uhr

Meine Name ist Günter,

wie ich aussehe seht Ihr in meinem Profil.

Das was ich will, das gibt es, aber ich konnte sie nicht halten, der Partner von Ihr war stärker und ich konnte leider nicht eingreifen, da wir 450 km von einenander getrennt waren.

Nun bin ich wieder reuhmütig zu den zurück gekommen.

Angemeldet habe ich mich vor einem Jahr, da mir die Geschichten gut gefallen haben und so manches mitnehmen konnte. jetzt bin ich wieder da um mich aus Autor zu betätigen. Ich versuchs eben mal. Eine Geschichte habe ich an das Team weitergeleitet und ich bin gespannt ob sie es auch veröffentlichn. Hab mir Mühe gegeben, bin aber noch kein richtiger Schreiberling.

Zerreist mich bitte nicht, wenn die Geschichte kommt.

Ja natürlich such ich auch einen Partner, es muss ja nicht gleich alles stimmig sein. Da mein Motto ja ist --- was nicht ist, kann noch werden-----oder------ alles kann sein, nichts muss sein--------. Vielleicht etwas abgedroschen, aber eben mein Lebensmotto.

Gruß Günter

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

06.02.2011 um 15:06 Uhr

Hallo Günter,

Dann ein (eher nachträgliches) herzliches Willkommen auf den und weiterhin viele anregende Lesestunden bei uns.

Aber: Wieso kehrst Du "reumütig zurück"? Hattest Du geglaubt, Literatur sei nur etwas für solche, die Fantasien nicht real ausleben können? Dabei ist Lesen doch so etwas Schönes...

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

06.02.2011 um 22:26 Uhr

Hallo Günter,

auch von mir ein offizielles "Herzlich willkommen" in unserer Runde.

Ich hoffe, Du findest hier, was immer Du suchst .

Schön, dass Du dich auch als Autor versuchst. Neue Texte sind hier immer gern gesehen, denn es warten noch sooooooo viele ungeschriebene Sätze darauf, entdeckt zu werden .. *schmunzel*.

Ich bin gespannt, welche Du gefunden hast!

Eine gute Zeit bei den wünscht

kitty

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

06.02.2011 um 23:30 Uhr

Hallo Günter,

herzlich willkommen auch von mir. Verglichen mit Jona oder Kitty bin ich hier auch ein Neuer. Ich war am Anfang sehr besorgt meine privaten Daten (als Autor) Preis geben zu müssen, aber ich bereue es nicht.

Deine Geschichten werden von den Lesern bewertet. Bei mir war es bisher so, dass die, die mir als gelungen erschienen schlechter bewertet wurden als die, die mir selbst gefallen haben. Also mach Dir darüber keine Gedanken.

So long

Traveller

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

07.02.2011 um 00:59 Uhr

---

Verschoben in einen eigenen Thread.

Jona

---

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.