BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Vorstellung

nach unten, letzter, zurück

Tigertatze

Autor.

06.01.2011 um 22:37 Uhr

Hallo,

normalerweise mache ich eher einen Bogen um Online-Communities, freue mich nun aber doch jetzt Mitglied eurer geselligen Runde zu sein.

Tja, was schreibe ich hier, was ihr nicht auch schon in meinem Profil von mir erfahren könnt …

Ich bin knapp jenseits der 40, groß, (schmutzig-) blond und von schlanker Statur. Mich kettet eine (überwiegend unglückliche) Liebe an den FC Schalke 04, obwohl ich im Stuttgarter Raum zuhause bin.

Meine derzeitige Sub ist eine erstklassige Köchin, weigert sich aber standhaft sich von mir zur „Küchenschlacht“ anmelden zu lassen.

Ich liebe Tiere (vor allem Katzen) und schreibe gerne, wenn auch eher selten im erotischen Bereich. Die letzte von mir veröffentlichte Geschichte ist in einer Zombie-Anthologie erschienen, was aber auch die zarteren Gemüter unter euch nicht erschrecken muss, denn … im Grunde meines Herzens bin ich ein äußerst gutmütiger Kerl.

Meine liebe Sub sieht das zwar manchmal anders, aber … na ja, man kennt ja die Frauen.;o)

Liebe Grüße und bis bald

Tigertatze

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

06.01.2011 um 23:24 Uhr

Hallo Tigertatze,

herzlich willkommen auf den und viel Vergnügen beim Lesen und Stöbern. Ich denke, Du wirst von allem etwas finden, insbesondere auch Nützliches für Deine perfekte Köchin oder die eine oder andere gruselige Geschichte.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

07.01.2011 um 22:48 Uhr

Hallo Tigerkatze,

na, das ist doch prima, wenn Du um andere Communities einen Bogen geschlagen hast, um nun direkt zu uns zu finden .

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Entdecken der .

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

07.01.2011 um 23:56 Uhr

hallo tigertatze

viel spaß auf den

wünscht

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.