BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2467 | Facebook | Twitter

*Vorstellungnachholen*

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

05.01.2011 um 16:24 Uhr

Ich geistere schon ein paar Tage hier herum und werde immer vom System ausgeschimpft, dass ich mich angeblich nicht abmelde... Dabei bin ich doch eine brave Subbie und tu immer das, was man mir sagt

Mein Nick ist auch mein Pseudonym, welches ich als Schriftstellerin führe, ich habe noch ein zweites, Sara Bellford, aber das nutze ich nur noch selten. In meinem realen Leben arbeite ich als Autorin, Lektorin, Verlegerin. Also: Alles was mit Manuskripten zu tun hat, ist bei mir in guten Händen. Meinen Verlag gibt es seit Dezember und wir haben uns auf Krimis und erotische Literatur spezialisiert. Wenn alles gut geht, dann kommt Ende Januar unsere erste Veröffentlichung heraus.

Privat bin ich in guten dominanten/sadistischen Händen und das bereits seit 17 Jahren.

So ... das wäre es fürs erste...

AnaRiba

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

05.01.2011 um 18:59 Uhr

Na dann mal ein herzliches Willkommen von meiner Seite.

Grüße von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

05.01.2011 um 19:35 Uhr

Auch von mir ein Willkommen auf den .

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

06.01.2011 um 22:11 Uhr

Hallo AnaRiba,

schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl in unserer Runde und genießt die Stunden hier.

Viel Spaß beim Schmökern.

LG

kitty

Geschlossen.

08.01.2011 um 00:00 Uhr

hallo AnaRiba

auch dir viel spaß auf den

wünscht dir

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

08.01.2011 um 00:32 Uhr

Und auch von mir gibt es noch ein herzliches Hallo!

Mit Deinem Profil scheinst Du hier ja nicht ganz verkehrt zu sein.

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.