BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Nun wird es aber mal Zeit

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

19.11.2010 um 09:26 Uhr

das ich mich nach einem Jahr mal endlich hier vorstelle...besser jetzt als nie...grins...!

Jetzt schwirre ich schon so lange in der Welt der Erotik & Co. durchs Netz und es ist sehr schön, diese Seite hier gefunden zu haben.

Weil ich endlich 2 meiner eigentlich heimlicheren Seiten vereinbart sehen kann.

Lieben Gruß

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

19.11.2010 um 14:28 Uhr

Hallo nimmersatte,

herzlich willkommen in unserer Mitte!

Schön, dass Du hier zwei Deiner Leidenschaften vereinen kannst - in diesem Sinne wünsche ich Dir, dass Du beim Lesen der vielen Geschichten nimmer satt wirst!

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

19.11.2010 um 14:47 Uhr

auch von mir ein herzliches Willkommen

vielleicht findest du ja hier noch eine oder zwei Seiten mehr

Liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

Möhrchen

Autorin.

19.11.2010 um 14:53 Uhr

Hallo,

sei lieb begrüßt bei uns vielseitigen Schatten!

Viele Grüße

Möhrchen

Geschlossen.

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

19.11.2010 um 16:59 Uhr

Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen. Ich bin sicher, du findest hier noch den ein oder anderen Menschen, der auch zwei oder mehr Seiten hat

Alles Liebe

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

19.11.2010 um 22:29 Uhr

Hallo Nimmersatte!

Auch von mir ein herzliches Hallo!

Ich finde es auch immer wieder schön, dass man hier ganz "un-heimlich" sein kann.

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

19.11.2010 um 23:43 Uhr

hallo

viel spaß hier und auf dass deine gelüste befriedigt werden un ddu satt wirst

gruss

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

21.11.2010 um 21:33 Uhr

Hallo nimmersatte,

auch von mir ein herzliches Hallo. Fühl' Dich wohl in unserer kleinen Gemeinschaft und genieße die zwei, drei Seiten, die es hier zu lesen gibt ..... *schmunzel*

LG

kitty

P.S. Es könnten auch mehr sein

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

26.11.2010 um 09:07 Uhr

Lieben Dank an alle !

Kiss

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.